Meine ex hat mir gesagt ich soll sie in Ruhe lassen und entsperrt mich plötzlich paar Tage später überall?

2 Antworten

Lass es sein. Du musst lernen loszulassen. Dieses dauernde Hin und Her ist für dich nicht gut und stresst dich. So einen großen Stressfaktor sollte man eliminieren.

Außerdem ist sie sehr eifersüchtig und es klingt, als wäre es nicht einfach mit ihr. Ich weiß ja nicht, ob du mit so einem Menschen deine Zukunft verbringen willst. Du könntest es viel einfach haben, alleine oder mit jemand passenderem. Sie will ja selbst nicht.

Ich würde dir raten, dir keine Hoffnungen mehr zu machen und den Kontakt zumindest eine Zeit lang abzubrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

"was meint ihr?".

Lass sie in Ruhe.

Wenn sie eine Versöhnung, Aussprache oder einfach nur Kontakt will, sollte sie die erneute Initiative ergreifen.

Derverliebteex
Fragesteller

Ok, aber warum sie sich so verhält kann mir keiner erklären? Das ist ja das was ich nicht verstehe