Warum schicken Männer Bilder von ihren Penisen an Frauen?

11 Antworten

Es beruht alles auf Gegenseitigkeit. Wenn zwei sich verstehen und das Bedürfnis haben sich gegenseitig indes zu schicken, finde ich das nicht schlimm.

Aber wer ungefragt einfach sein Ding schickt, ist ne andere Geschichte.

Als schwuler bekommt man, wenn auch eher seltener, auch manchmal welche zugeschickt, ich nehm's eher mit Humor und je nach Zeit schicke ich eine lustige Bewertung (z.B. Punktabzug für 3 Grad zu starke Krümmung nach Rechts, bitte die nächsten 5 Tage auf Linkstragen wechseln, etc.) zurück oder klebe Emojis z.B. Augen, hüte, schleifen, etc drauf und schicke es zurück.

Icognito123
Fragesteller

Nice

Sheldon2punkt0  22.05.2024, 13:32
@Icognito123

Als ich Single war hat mir mal ein Typ im Zug über Air Drop eins geschickt, der hatte wirklich einen schönen, habe ihm geschrieben wo ich aussteige und ihn mit heim genommen, war ein guter ONS. Aber wirklich erst einmal, ich schwörs!

Können Sie auch antworten: Warum machen manche Frauen auf OnlyFance oder anderswo Nacktheit?

Auch hier ist die Situation bei Männern ähnlich, eine Verallgemeinerung ist jedoch niemals zulässig

Icognito123
Fragesteller

Ich frag ja warum es Männer machen, die es nunmal machen. Ich weiss dass nicht jeder Mann straight up n dickpick schickt.

Es wird sie erregen und und einige werden die naive Annahme haben, das es den Frauen gefällt.

Ich denke auch nicht, dass Männer meinen, die Frau damit beeindrucken zu können, außer vielleicht einige wenige. Aber vor allem tun sie das, weil ihnen der Gedanke gefällt, eine Frau in dieser perversen Situation zu sehen, also eine Frau in solch eine Situation zu bringen, quasi das Eis zu brechen und sie auf ihr Level zu holen. Und wenn sie das akzeptieren - oder einen zumindest nicht sofort blockieren -, dann ist das für sie eine Bestätigung und das erregt sie noch mehr.

Icognito123
Fragesteller

Oh oh 😳 grenzt das nicht an sexueller Belästigung?

ARCHITECTS777  22.05.2024, 13:17
@Icognito123

Ich kenne nicht die exakte Definition, aber ich denke, dass jedes Penisbild, das ohne Erlaubnis verschickt wird, eine sexuelle Belästigung ist.