Warum schaut der Security Mann immer nur mich so intensiv an beim einkaufen?

6 Antworten

Aus meiner Erfahrung beobachten sie alle Leute genau die so an ihnen vorbei gehen.

Vielleicht achtest du nur zu stark darauf? Es könnte gut sein das er deine Unsicherheit bzw. Nervosität spürt und dies falsch deutet und deswegen anfängt doch uedes mal eindringlicher zu beobachten

Natürlich gibt es noch andere Optionen wie eine Verwechlung oder däer hat sehr starkes Schubladendenken (in welche auch immer er dich packen möge)

Versuch mal ihm das nächste mal freundlich zuzunicken und entspannt weiter zu gehen oder ihm einen schönen Tag zu wünschen!

Lg Jaehee

es könnte ja auch eine verwechslung vorliegen.mir ist auch einmal der geschäftsführer eines supermarktes nachgelaufen und wollte in meine tasche gucken,ich sagte ihn wenn was fehlt biste dran.er hat aber nix gefunden was er wollte da habe ich mich bei der zentrale beschwert-wenn sie ihren langjährigen kunden nicht trauen sperrens den laden doch zu. 2 monate später wurde er versetzt.

Wie sehen denn Diebe deiner Meinung nach aus? Sprich ihn doch mal an und sag ihm, dass dich das nervt. Du wirst aber nun damit leben müssen. Vielleicht wirkst du übernervös. Dann ist es seine Aufgabe das zu beobachten.

Oder du nimmst da mehr wahr als tatsächlich ist. Konzentrier dich auf deine Einkäufe.

Ich weiß man sieht Diebe nicht unbedingt ABER warum immer ich ? Egal wie voll der Laden ist , immer bin ich die Diebin in seinen Augen . Ja kann sein bin nervös weil ich eine innere Unruhe habe wenn ich mich beobachtet fühle ( By the way , nein ich klaue nicht , die Unruhe kommt vom beobachten / sich beobachten fühlen , kp warum )

@Liara220

Warum unterstellst du ihm sowas? Wenn er jemanden beobachtet, dann ist das sein Job und nicht die Annahme, dass du eine Diebin bist. Dann geh doch das nächste mal hin und sag ihm, dass dich das nervt. Ich bin gespannt, ob das überhaupt so ist oder ob du da nicht ein wenig paranoid bist.

Geh doch hin und sage ihm, dass du dich belästigt fühlst, wenn er dir überall hin nachrennt.

Vielleicht gefaellst Du ihm einfach!