Nagelhärter als Mann affig?

 - (Beauty, Mode, Fashion)  - (Beauty, Mode, Fashion)

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja, kann Man(n) tragen! 70%
Nein, kann Man(n) nicht tragen! Zu auffällig. 30%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kann Man(n) tragen!

Du hast schöne Hände und Nägel. 😊

Mir als Frau würde das kaum bis gar nicht auffallen.

Wenn es dich stört, trag einen Mattlack darüber auf, dann sieht man es nicht mehr.

Ja, kann Man(n) tragen!

Sprich mal mit Gitarristen, die haben oft schwarz lackierte Fingernägel, nicht weil das so cool ist, sondern weil es die Nägel stärkt beim Gitarrespielen :-)

Ja, kann Man(n) tragen!

Wenn er weniger glänzt und nicht so auffällig ist, dann geht es.

Über denn Tag schwächt er ab, weil man mit den Händen immer soviel angreifen muss.

Nagelpflege soll ein jeder machen. Kannst auch Nagelöl als Pflege verwenden, kurz drauf lassen und dann einmassieren, bringt auch viel.

Mache dir einen matten Lack drüber. Dann hast du gepflegte, härtere Nägel und es fällt nicht ins Auge.

Habe ich meinem Exfreund auch einmal gemacht. Er war total skeptisch. Aber dann fand er, dass es schön ordentlich aussieht :)

Ist jetzt auf jeden Fall nicht super auffällig oder so, also man muss schon genau hinschauen um sowas zu merken, vor allem weil es ja trotzdem durchsichtig ist. Wenn es dich wirklich sehr stört könntest du einen matten Topcoat kaufen und damit drüberpinseln, dann verschwindet der Glanz. Obwohl ich mich dann wiederum ehrlich fragen muss ob das nicht sogar etwas "affig" wäre.

Was möchtest Du wissen?