Nagelhärter

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...nach den 3 Wochen wirst Du, soweit es sich um einen guten Härter handelt, merken das sich Deine Nägel verbessert haben. Danach würde ich Dir zu einer Pflege raten die das gesunde Nagelwachtum fördert. Den Nagelhärter erst dann wieder einsetzen wenn sich die Festigkeit der Nägel wieder verschlechtert. Übrigens Glückwunsch zur Entscheidung Deinen Nägel "gesund" pflegen zu wollen... Kunstnägel sehen zwar gepflegt aus, schaden dem Nagel aber!

Also wenn Du Deine Nägel regelmäßig mit Öl pflegst, wie Nagellack auftragen, hast Du alsbald kaum noch brüchige Nägel. Ich verwende Jojobaöl oder Mandelöl dafür. Am Liebsten lasse ich das über Nacht einwirken, weil ich in der Zeit ja nicht zwischendurch die Hände wasche. LG♡

Es gibt Nagelhärter, die in den Nagel einziehen & deshalb mehrmals die Woche aufgetragen werden können & es gibt Nagelhärter, die wie Nagellack sind, z.B. der von Manhattan, den man dann halt wiw normalen Nagellack drauf hat. 

Was möchtest Du wissen?