Ja das gibt es wirklich..

Zusammengefasst: Hikikomori (google es einfach)

Japan hat ein riesiges Problem mot diesem Phenomen, was sich mit der Animeindustrie teils sehr stark ausbreitet..

Gibt ironischerweise nen Anime darüber namens Welcome to the NHK

Ist wirklich gut und geht sehr hart auf das Thema ein

Menschen die oft Probleme im realen Leben haben flüchten gerne in die Animewelt wo niemamd sie verurteilt und sie ihre sogenannten Waifus selbst auswählen welche sie nicht zurückweisen können.

Sie sehen in den Animewelten Ideale die es in der Realität so nixht gibt und verteufeln so oft das wahre Leben. Dort können sie woe gesagt nixht zurückgewiesen werden und kömmem ihr Traumleben in Form von Fanatsie ausleben( mal davon abgesehen wie gesund das jetzt wirklich ist)

Ist alles für einen Außenstehenden sehr schwer nachzuvollziehen..

Ich möchte hiermit auch nicht die Animeszene angreifen, doch gibt es bestimmte Genre und Inhalte die soetwas sehr stark fördern können

Empfehle dor wirklich welcome to the nhk wenn du dich mehr damit auseinandersetzen möchtest

Lg Jaehee

Ps: Sorry für diesen Roman haha

...zur Antwort

Aus meiner Erfahrung beobachten sie alle Leute genau die so an ihnen vorbei gehen.

Vielleicht achtest du nur zu stark darauf? Es könnte gut sein das er deine Unsicherheit bzw. Nervosität spürt und dies falsch deutet und deswegen anfängt doch uedes mal eindringlicher zu beobachten

Natürlich gibt es noch andere Optionen wie eine Verwechlung oder däer hat sehr starkes Schubladendenken (in welche auch immer er dich packen möge)

Versuch mal ihm das nächste mal freundlich zuzunicken und entspannt weiter zu gehen oder ihm einen schönen Tag zu wünschen!

Lg Jaehee

...zur Antwort

Aoharu x kikanjuu und Ouran Highschool Host Club

Hoffe konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.