Warum schauen mich keine Mädchen an, bin ich nicht attraktiv?

7 Antworten

Warum ist es dir so wichtig dass dich andere ansehen? Du solltest an deinem Selbstvertrauen arbeiten und dir sollte egal sein, was andere von dir halten.

Damit ich weiß das ich attraktiv bin

@Leon6655

Dazu brauchst du andere Menschen? Jung, lerne einfach dich selbst zu schätzen und zu mögen. :)

Erstens ist jeder einzige Mensch auf dieser Welt attraktiv. Weil dich Frauen nicht anschauen heisst es längst nicht das du nicht attrraktiv bist. Wahrscheinlich schauen dich Frauen nicht an, weil du noch nicht deren Alter bist und sie dich darum nicht anschauen. Du bist 17 und dein Bruder ist 28 Jahre alt. Du musst nicht auf 25-30 Jährige Frauen schauen sondern dir keine sorgen machen und eine Partnerin in deinem Alter suchen. Beispiel Alter: 13-17 sollte dein Interesse an Mädchen sein. Diese Frauen haben dich nicht wegen deiner attraktivität nicht beachtet sondern das Alter oder auch die grösse. Falls du einen flachen Bauch hast und oder SixPack hast, hast du bald schon eine Freundin. Und dein Charakter ist in dieser Hinsicht sehr wichtig.

Ich schaue schon auf jüngere Mädchen

@Leon6655

Dann liegt es an meine Größe, da ich so klein bin

@Leon6655

Wie gross bist du den? Nicht vergessen das man bis zum 18 oder 20 Lebensjahres wächst.

@Leon6655

blödsinn, es liegt eher an dein Selbstbewusstsein :P Das ist sehr ausschlaggebend wenn man attraktiv aussehen will. Ich kann das auch nur besoffen gut. Nur wenn ich besoffen bin bekomm ich auch wenig von den Blicken mit :D

War jetzt keine Aufforderung,  zum trinken.. ich versuch es auch ohne Alkohol zu trainieren (bin M.22)

@xxxReaver

Ich bin 173cm und werde höchstens 1cm wachsen

@Leon6655

Ne du hast noch chancen. Ganz im erst. Diese Lügen "Ach hei mein Name ist Bob und ich bin 1.90 gross" nerven mich langsam so an, weil es bei der mehrheit sowieso nie stimmt.

Ich bin 1.74 m und ich hatte meinen ersten Freund ende 17 Lebensjahres. Und heay du da oben xxxReaver... ich hatte 5 Freunde und ich sagte denen immer ich sein hässlich und die sagten das nie "du bist hässlich".

Was ist das denn für eine Utopie, Frauen steht auf erfahrene Männer, die schon mit 200 Frauen Sex hatten. Der Junge ist nichr attraktiv, was auch in seiner Einstellung liegen kann

Auf 13-Jährige würd ich jz nicht als 17 jähriger achtem xD aber guter rat

Hey Du bist noch recht jung...viele Mädchen deines Alters schauen eher nach den etwas älteren Männern. Das kommt schon noch

Ja, ich achte auch eher auf Mädchen die 15, 16 sind

Wenn du denkst du bist nicht attraktiv, dann transportierst du das auch nach außen. Sei selbstbewusst - nicht arrogant, nur selbstbewusst. Zumal Frauen meist subtiler sind. Also keine Panik. ;-)

Ja, du bist sehr attraktiv! In den Welt in den du lebst, sind viele attraktiv! Die gucken sicher nur Leuten, die besonders hässlich sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung