Das sieht entzündet aus. Spülen mit Wundantisepticum oder Wasserstoffperoxid aus der Apotheke. Tyrosur Gel rauf machen und wenn es nach ein paar Tagen nicht deutlich besser ist ab zu deinem Piercer

...zur Antwort

Könnte allerdings ein Anzeichen sein das es bald losgeht...entspann Dich noch etwas überanstrenge dich die nächsten Tage nicht du wirst all deine Kraft für die Geburt brauchen. So lange es nicht mehr wird bzw. kein ziehen und keine Schmerzen dabei sind würde ich mir keine Gedanken machen. Hast du deinen Muttermund schon mal ertastet zum Anfang einer Schwangerschaft ist dieser fest wie ein Korken....dieser dürfte jetzt bereits deutlich weicher sein. Ich wünsch dir alles gute

...zur Antwort

Gib dem Typen den Laufpass entweder er steht zu Dir mit deinen Tattoos und Piercings oder er muss sich ne andere suchen. So was oberflächliches. Steh zu dir alles andre ist Zeitverschwendung

...zur Antwort

Vielleicht hat sie irgendwas im Hals quer hängen....normal ist das nicht....fahr zum Notdienst das kann lebensbedrohlich sein für deine Katze

...zur Antwort

Du könntest ihr von seinem Handy aus ne whats app schreiben und riskieren das du auffliegst und dein Freund sich von Dir trennt weil Du kein Vertrauen hast zu ihm.

Oder aber du trennst dich gleich selbst von ihm da er offenbar etwas zu verheimlichen hat und Du ihm eh nicht glaubst weil Du ihm nicht vertraust.

...zur Antwort

Ich denke wenn sie noch nicht da sind wirst Du Schwierigkeiten haben den Tampon einzuführen rutscht dann nicht richtig und es fängt nach ner Zeit sehr unangenehm an zu jucken da der Tampon das umliegende Gewebe austrocknet. Wenn sie aber da sind kannst du sofort Tampons benutzen. Leg dir doch bis deine Periode durchkommt ne Slipeinlage oder Binde in die Unterhose

...zur Antwort

Es ist eine Wespe. HORNISSEN sind mehr als doppelt so gross. Hornissen haben ihre Nester eher in Bäumen und sträuchern wohingegen Wespen gerne in Rolladenkästen Briefkästen Speicher wo auch immer sie einen geeigneten Platz finden.

...zur Antwort

Suche einen Hautarzt auf und lass Dir was gegen Pubertätsakne verschreiben. Wenn das keine Wirkung zeigt kannst Du Dir auch von einem Gynäkologen einen Hormonstatus erstellen lassen ( über eine Blutentnahme) ggf. könnte man auch mit Hormonen z. B. der Pille entgegen zu wirken. Das muss aber dein Gyn entscheiden

...zur Antwort

Gefühl Mundgeruch zu haben?

Halloo, ich hab schon seit ca 2 1/2 Jahren das Problem, dass ich denke, dass ich Mundgeruch habe, ich bin mir aber nicht sicher. Also ohne Kaugummi glaube ich hab ich welchen. Mit Kaugummi hab ich aber auch oft das Gefühl und ich hasse es wenn Leute mir dann so nah kommen und ich reden muss. Am meisten denk hab ich Gefühl, wenn ich wenig geschlafen. Ich putze mir morgens und abends die Zähne und die Zunge. Oft benutze ich auch Zahnseide, aber das geht nicht so gut wegen meiner Zahnspange. Den Mundgeruch (oder das Gefühl, dass ich welchen hab) hatte ich aber schon vor der Zahnspange. Wenn ich in meine Hand hauche rieche ich zwar nichts, aber es heißt ja, dass man seinen eigenen Geruch nicht so riecht. Ich habe auch ab und zu schon Freunde gefragt, aber die meinten ich hätte keinen und es kommen mir auch viele meiner Freunde so nah, also nicht so als wär der Geruch so schlimm dass sie ihn nicht riechen wollen. Also hört sich komisch an xD. Ich will einfach dieses Gefühl, dass ich Mundgeruch hab loswerden, weil es einfach so unglaublich belastend ist und ich sogar schon öfters die erste Stunde geschwänzt hab, damit ich ausgeschlafener bin und dadurch nicht so stark das Gefühl hab. Ich will auch nicht unbedingt zum Arzt, meine Mutter würde mit mir wegen sowas nicht zum Arzt. Außerdem belastet mich das immer mehr, weil ich gerade was mit einem Jungen am laufen hab und wenn er mir näher kommt, trau ich mich nicht so zu reden oder küssen unso. Ich will auch nicht dass das deswegen kaputt geht.

...zur Frage

Oder odol Mundspray für unterwegs.
Spüle Dir nach dem Zähneputzen den Mund mit einer Mundgygienellösung z.b odol listerine o.ä. das hilft ansonsten nicht verrückt machen

...zur Antwort

Der Kopf spielt schon eine entscheidende Rolle also nur was rein stecken und drauf zu warten das sich was tut, wird wohl nicht funktionieren. Stell Dir was erotisches vor..oder nimm das Internet zur Hilfe.

...zur Antwort

Oder du googelst mal nach Abhildiensten im Internet bei uns wäre das z.b GO (General Overnight) kostet allerdings ein wenig oder du bittest jemand der vielleicht in der Nähe wohnt oder arbeitet darum es für dich abzuholen mit Einverständniserklärung / Vollmacht und vielleicht Kopie des Ausweises

...zur Antwort