Wie die Aufmerksamkeit von Mädchen/ Frauen bekommen?

4 Antworten

Ich denke es gibt verschiedene Wege um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Entweder hast du ein ausgefallenen Geschmack was Klamotten oder Frisur angeht oder etwas anderes markantes was nicht jeder hat. Auf jeden Fall solltest du gepflegt aussehen keine dreckigen Sachen tragen, also von Kopf bis Fuß gepflegt sein. Deine Umgangssprache sollte nicht zum negativen auffallen, lächeln und freundlich solltest du sein und wenn es passt für eine Frau/ Mädchen zb mal die Tür aufhalten vom Geschäft oder Kino oder ähnliches. Ansonsten nicht zu überheblich wirken dann klappt es auch mit dem Kennenlernen nicht bei alle aber etliche🤔🤗, viel Erfolg 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höflich sein. Glaube nicht dass jedes Mädchen es unbedingt mag,wenn die Jungs/Männer so "Assi" sind und die ganze Zeit :Digger, vallah,ich schwöre' oder so sagen.

Und positiv auffallen. Gepflegtes Aussehen.Nicht auffallen indem man irgendwie fettige Haare oder so hat und rumschreit oder so 😅

100 Prozent kann man das natürlich nicht sagen, weil jedes Mädchen andere Vorlieben hat oder so.

Hoffe trotzdem dass ich dir ein bisschen helfen kann.

Mit einem gewissen Selbstbewusstsein auftreten ist meiner Meinung nach immer gut. Relativ gepflegt sollte man auch sein. Direkt auf dich stehen werden deswegen aber wenige. Ich würde mir an deiner Stelle eher überlegen welches Mädchen du überhaupt beeindrucken willst und danach gehen. Freundlichkeit kommt immer an!

Gepflegt sein also zb gut kombinierte Klamotten tragen, gut richen zb so das immer n bisschen Geruch da übrig bleibt wo man vorbei gelaufen ist so guckt man natürlich automatisch von wem das kommt. Mit einem offenen Gesicht herum laufen also nicht nur auf den Boden sehen oder so.