Warum saugen die Kitten an der Zitze der Hündin?

1 Antwort

Der Katze schadet es auf keinen Fall. Meine Katzen haben jahrelang am Bauch meines Rüden gesaugt. Er hat es sich gefallen lassen, incl. Milchtritt. Hat keinem geschadet, und es geht den Katzen nur ums nuckeln und geborgen sein, egal ob Milch kommt, oder nicht. Da du aber eine Hündin hast, solltest du sie genau beobachten, denn eine Scheinschwangerschaft wäre nicht wünschenswert.

crazyking23
Fragesteller

Sie fängt jetzt auch noch mit Nestbau an.. oh je.. ich glaube sie ist Scheinträchtig.. Was müssen wir jetzt tun?