Bengal Katzen Milch?

2 Antworten

NEIN !

Lies mal was bei der Milch sogar hinten draufsteht!
„Leckerchen für erwachsene Katzen“

Bei den pockets ist es ok - aber es sind halt „Bonbons“ - ist die Frage ob ein Kleinkind schon Bonbons braucht…

lucasweitgasser
Fragesteller

es heißt 2-12 monate die leckerli und die milch steht katzenkinder ab 6 wochen ,

er ist 9 wochen alt also ich frag wegen der rasse nicht dem alter aber danke!

Repwf  23.11.2022, 23:08
@lucasweitgasser

Dann muss das massiv versandet worden sein… ich würde ihr trotzdem beides noch nicht geben!

Die Rasse ist da völlig egal

Nein, sowas ist absoluter Schrott und hat nichts in einer artgerechten Fütterung verloren.

Auch brauch deine Katze kein spezielles kittenfutter. Das ist nur Marketing. Füttere ein hochwertiges Nassfutter, kein Trockenfutter (dieses ist schädlich). Hochwertige Nassfutter sind zb. Purizon, Mjamjam, Animonda Carny, Wild Freedom.

Artgerechte Leckerlie sind zb die gefriergetrockneten von Purizon.

Zudem: ist das kitten allein? Katzen sind keine Einzelgänger und brauchen dringend einen (gleichaltrigen) Artgenossen! Katzen, vorallem kitten, Leiden unter einzelhaltung.