Warum sagt mir ein vergebener Mann, dass ich sehr attraktiv sei sowie ein wunderschönes Lächeln und Augen habe?

9 Antworten

Hallo Blumen12345678

Das ist ein schlichtes Kompliment interpretiere dir da nicht zu viel rein

Und das er vergeben ist ändert daran nichts.. Jemand der sagt nur dessen Partner kann attraktiv sein der belügt diesen schlichtweg weil es schöner klingt.. Manche brauchen das für ihr selbstbewusstsein

Ich finde es ein schöneres Kompliment wenn mir meine Partnerin sagt das sie optisch eigentlich gar nicht soo viel mit mir anfangen kann trotz das sie zu anderen sagt das die gut aussehen

Lg,

Lacrimis

Man kann auch als verheirater Man eine verheirateten Frau ein Kompliment machen. Das ist weder verboten noch unhöflich.

Natürlich KANN das auch Anmache sein, MUSS es aber nicht.

Manchmal ist so etwas Anmache, manchmal ist es einfach nur ein nettes, vollkommen unverbindliches und anmachefreies Kompliment!

Nein..... Nicht alles was man zu Frauen sagt ist eine Anmache. Das war einfach nur ein Kompliment

Seine meinung und wahrscheinlich schon anmache

Lol34XD  02.12.2020, 16:08

In was für einer Welt ist das eine Anmache und nicht einfach nur ein kompliment?

verreisterNutzer  02.12.2020, 16:19
@Lol34XD

Kann auch sein, kommt drauf an wie er ist und wie er es gesagt hat und was er sich dabei gedacht hat