Warum sagen so viele das Reiten ein erotischer Sport ist?

6 Antworten

Ich denke, das kommt daher, dass ja die Beckenbewegung des Reiters beim Reiten schon sehr sichtbar und auffallend ist und auf Viele erotisch anziehend wirkt. Sieh es als Kompliment! ;)

Das Reiten hat mit Erotik überhaupt nichts zu tun. Es sind nur die schmutzigen Gedanken einiger Männer, die sich vorstellen wie bei den Mädchen die Brüste auf und nieder wippen. Auch starren sie ihnen auf den Hintern, wenn sie ihn kurz aus dem Sattel heben. Dabei stellen sie sich dann vor wie diese Mädchen auf ihnen sitzen und die gleichen Bewegungen machen. Wie gesagt, mit dem Reiten hat das überhaupt nichts zu tun.

mulano  03.02.2018, 20:04

Wird nicht auch die Libido des Reiters stimuliert?

Fuchssprung  03.02.2018, 20:13
@mulano

Eher nicht. Ich hatte immer größte Mühe nicht herunter zu fallen und habe keinen Gedanken an Sex verschwendet ;-) Aber wer weiß, vielleicht ist das je bei sehr versierten Reiterinnen anders. Vielleicht müssen die nicht auf das Pferd achten und können sich ganz auf sich selbst konzentrieren. Wer kann schon wissen was da im Kopf passiert?

CarosPferd  03.02.2018, 20:43
@Fuchssprung

Auch wenn man sehr geübt ist und jahrelang reitet, hat die Libido gar nichts mit Reitsport zu tun.

Ich reite schon seit 10 Jahren, aber sowas hab ich noch nie gehört...