Warum sagen manche wir sind Jammerläppchen?

4 Antworten

Guck dir mal die Fragen von den Jammerlappen an!? Die Interessieren sich nur für Schwanzvergleiche! Schwanzgrösse! Wie finde Ich eine Frau etc. Richtige Kerle haben das nicht Nötig. Die haben Rückgrat und Selbstvertrauen! Das kommt an.

Du verstehst ganz genau, was das bedeutet. Ich kann aus entsprechend langer Lebenserfahrung bestätigen, dass der Zeitgeist heute mehr Jammerlappen hervorbringt. Jeder beschwert sich nur noch über Nachbarn, Lehrer, Freunde usw. wegen jeder Kleinigekeit, die gesagt wurde und nicht freundlich genug formuliert wurde, über Wegfall der einen oder anderen als selbstverständlich betrachteten Bequemlichkeit, über vermeintlich unfaire Behandlung und sonstige Ungerechtigkeiten. Jeder hat es ja sooo schwer im Leben und wird von niemandem verstanden. Mimimi ...

Larsderhaas  18.07.2023, 13:36

Ne wir deutschen sprechen ja Frauen an aber haben einige Fragen, da wir unweltoffen sind. Ich Zb mag NUR arische Frauen sehr gerne ;-) derrest ist mir relativ schnuppe…

Jo das behaupten viele, ich finde auch das wir deutschen die sind die immer anreden und vieles weiteres, aber ich blende auch alles im Leben aus das nicht in mein ausgeglichenes gutmenschen Image passt ;-)

Der deutsche Mann ist wie eine deutsche Eiche. Aufrecht, stark, unbeugsam, knorrig- und mit Eichel(n).

Das, und nur das, lieben Frauen.

Waschlappen, so wie ich, fallen lebenslang durchs Raster. Tja, that's life.