Warum sagen manche Frauen, dass die nette Männer wollen, nehmen aber dann Fuckboys und sagen am Ende, dass alle Männer gleich sind?

14 Antworten

Warum sagen manche Frauen, dass die nette Männer wollen, nehmen aber dann Fuckboys und sagen am Ende, dass alle Männer gleich sind?

Keine Menschenkenntnis, ganz einfach.

dass ich wohl nette Frauen kennengelernt habe, es aber sich am Ende herausgestellt hat, dass ich für die zu nett war.

Dann waren sie wohl nicht soo nett. "Zu nett" heißt übrigens nicht das man zu höflich ist oä, sondern das man zu wenig Rückgrad hat. Das ist es, was die meisten wollen und geraten dabei (bei schlechter Menschenkenntnis) an Idioten.

Ich habe auch mal darüber nachgedacht, ein a******** zu werden, da ich mir erhofft habe, dass ich bessere Chancen bei der Frauenwelt habe,

Hättest du nicht. Keiner will einen Arsch, das ist nur etwas, was manche in Kauf nehmen um etwas anderes zu kriegen.

Ich mag es einfach nicht, wenn ich Frauen kennenlerne und die sagen, dass alle Männer gleich sind und nur das eine wollen,

Auch Frauen sind nicht perfekt. Es gibt immer Leute die einfach Vorurteile haben oder ihrer Enttäuschung über bisherige Erfahrungen Luft machen.

Ichbinich000
Fragesteller

Danke 😊

Du bist halt ein Nice Guy und keine will einen Nice Guy. Ein Typ der glaubt, durch seine Nettigkeit Zuneigung erkaufen zu können.

Auf sowas fällt keine Frau herein, es entsteht keinerlei Anziehung und du bist nicht anders als die anderen Männer, du hast die gleichen Absichten nur keinen Erfolg.

Du weißt nicht, wie du für dich einstehst, du kannst dich nicht durchsetzen und andere hebst du gerne auf ein Podest, weil du kein Selbstwertgefühl besitzt. An dir ist absolut nichts männlich.

Jetzt ärgerst du dich über andere Männer und wertest sie ab, statt einzusehen, dass du die große Baustelle bist. Die anderen Männer sind nicht erfolgreich bei Frauen, weil sie A*schlöcher sind, sondern weil sie männlich sind.

Etwas ausführlicher und von einer Frau beschrieben kannst du das hier nachlesen.

https://wienerin.at/alle-netten-manner-da-draussen-wir-schulden-euch-gar-nichts

Ichbinich000
Fragesteller

Danke für deine Antwort. 😊 Ich glaube nicht, dass ich durch meine Nettigkeit Zuneigung erkaufen kann, nur ich wundere mich, dass manche Frau das eine Sagen und dann das Gegenteil nehmen. Ich bin nett zu anderen Menschen, weil ich mich dann gut fühle. Ich bin ehrlich, mir wurde schon sehr oft wegen meiner Nettigkeit und meiner gewaltfreien Art die Männlichkeit ausgesprochen. Ich halte nichts von diesen Wort, da das Wort in einer Zeit erfunden wurde, als Frauen noch keine Rechte hatten. Wer heute sagen kann, was typisch Frau und typisch Mann ist lebt noch im Mittelalter, weil jeder Mensch anders ist. LG.

Chrusty02  08.11.2021, 05:42
@Ichbinich000
Ich glaube nicht, dass ich durch meine Nettigkeit Zuneigung erkaufen kann, nur ich wundere mich, dass manche Frau das eine Sagen und dann das Gegenteil nehmen.

Doch, genau das machst du zu deinem "Verkaufsargument", ich bin nett, wählt mich dafür. Dir ist das vllt nicht bewusst, allen um dich herum schon.

Frauen nehmen nicht das Gegenteil, sie nehmen einen Mann und sie wollen einen Mann, der sie mit Respekt behandelt, das verstehen sie unter einem netten Mann, du bist kein Mann, sondern jemand, dem es eine Freude ist, sich zum Fußabtreter zu machen für andere und mit Respekt hat das was du tust auch nichts zu tun, weil du glaubst, die Frauen würden dir etwas schulden, weil du nett bist.

Ich bin nett zu anderen Menschen, weil ich mich dann gut fühle. Ich bin ehrlich, mir wurde schon sehr oft wegen meiner Nettigkeit und meiner gewaltfreien Art die Männlichkeit ausgesprochen.

Man kann freundlich, friedfertig und respektvoll zu anderen sein auch ohne ein rückradloses Würstchen zu sein. Daher kommt auch deine Unmännlichkeit und die hat nichts mit deiner friedlichen Art zu tun, sondern damit, dass du kein Rückrad hast, nicht für dich einstehen kannst und kein Selbstwertgefühl besitzt. Man kann alle diese männlichen Eigenschaften haben und dennoch friedlich und respektvoll sein.

Ich halte nichts von diesen Wort, da das Wort in einer Zeit erfunden wurde, als Frauen noch keine Rechte hatten. Wer heute sagen kann, was typisch Frau und typisch Mann ist lebt noch im Mittelalter, weil jeder Mensch anders ist. LG.

Und das ist ein riesen Bullshit.

Ichbinich000
Fragesteller
@Chrusty02

Was für ein Charakter/Eigenschaft hat deiner Meinung eine Person die "Rückrrat" hat und was ist für dich "Männlichkeit"?

Chrusty02  08.11.2021, 07:01
@Ichbinich000

Was ein Mann ist steht oben und was Rückrad bedeutet zwischen den Zeilen, lässt sich aber auch leicht googeln 😉

Es gibt mehrere mögliche Gründe.

Sie kennen keine echte Liebe von ihrem Vater.

Sie haben zu früh mit Jungs angefangen und das hat natürlich nicht gehalten und lief mies. (Kinder daten Kinder)

Sie suchen noch nichts festes und suchen darum unbewusst Typen, die nichts festes wollen.

Sie haben bei den mutigen Typen das Gefühl, dass die es ernst meinen, während die netten Typen sie verunsichern, weil sie so zurückhaltend sind.

Und es gibt bestimmt noch mehr mögliche Gründe.

sagen am Ende, dass alle Männer gleich sind

Sie sind am Ende nicht gleich , gleich sind sie in der Mitte , wenn sie nackig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Das frage ich mich ständig.

Hab die gleiche Frage auch mal gestellt

Liebe Grüße aus Süddeutschland 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung