Warum machen das manche Jungs/Männer?

6 Antworten

Echte Fuckboys wird man wohl kaum in der Öffentlichkeit erkennen da die Echten nicht immer damit prallen werden oder Garnicht prallen werden wie viele Mädchen sie haben etc ein Fuckboy wird süß aber zugleich auch Dominant sein die meisten die nur so damit prallen das sie viele Mädchen hätten sind nur sogenannte Schwindler aber aufgepasst nicht alle die Gleich angeben sind Schwindler gibt ja auch manche die es Tatsächlich Ernst meinen.

Nunja, ich glaube das bei vielen Männern das "Ego" eine große Rolle spielt. Jeder will der krasse "banger" sein, vorallem vor seinen Freunden.

Ich glaube, das meiste davon ist einfach nur blödes gelaber.

Männer nutzen das auch Oft um interessanter auf Frauen zu wirken, weil sie damit rüber bringen möchten, sie seien begehrt.

Auch wird das als "Schutzschild" benutzt, weil viele Männer tatsächlich sehr verarscht wurden von Frauen, und damit bauen sie sich ein kleines Schutzschild um sich. :)

Kann viele Gründe haben, es kommt immer ganz auf die Situation ansich an.

Energy123931
Fragesteller

Sollte man so jemanden eine Chance geben?

GuteAntwort1312  11.03.2022, 16:41
@Energy123931

Das ist eine sehr schwierige Frage. Man weiß natürlich nicht WARUM GENAU, er das macht oder sagt. Aber ich würde wahrscheinlich eher die Finger davon lassen. Ich kann mich jetzt natürlich nur in die Situation versetzen, wenn ich eine Frau so reden höre, das wäre für mich ein ziemliches No-Go.

Energy123931
Fragesteller
@GuteAntwort1312

Am Anfang hat er das getan, um mich zu beeindrucken. Als ich ihn dadurch erst recht ignoriert habe, hat er damit aufgehört und macht mich nur noch an und zu eifersüchtig

Ich glaub das hängt stark vom Alter u Charakter ab. Manche jungs haben einfach Druck u sehen Frauen als Sexobjekt, das ändert sich aber meist* mit dem Alter u iwann will mann wirklich lieben u geliebt werden.

Hallöchen gesagt.

Dafür kann es doch die verschiedensten Gründe geben.

Der wohl häufigste Grund?

  • Man will gar nicht mal den Mädels imponieren, sondern schlicht und einfach im Freundeskreis "als der Macher" rüberkommen.

Natürlich kann es auch andere Gründe geben:

  • Man nimmt lieber in Kauf als "Fuckboy" angesehen zu werden, als zuzugeben, dass man eigentlich ein "stinknormaler" Mann ist und das in der irrigen Meinung, es wäre für Frauen zu langweilig.
  • Das Beispiel anderer und damit verbunden falsche Schlüsse zu ziehen, ist wohl ein weiterer. Man will dann eben so sein, wie dieser andere Mann.

Das Dumme für Mädchen, die sich sogar davon angezogen fühlen?

  • Ab und zu sind diese Männer es eben wirklich. Kein wirkliches Vergnügen, wie ich annehme.
  • Nicht selten wollen Männer, die ansonsten liebenswert sind, dann trotzdem nur einem falschen und dummen "Image" gerecht werden.

Das nennt sich erwachsen werden:

  • Wenn man bemerkt, dass die Wahl von Frauen nicht immer nur auf einen Typ Mann fällt.
  • Erkennen, dass es auch Frauen gibt, die auf ganz normale Typen stehen.

Mein Rat also:

  1. Was der Wirklichkeit entspricht und was Gerede ist, bekommt man meist erst mit dem Kennenlernen heraus.
  2. Dabei klärt man am besten von Anfang an die Prioritäten, indem man sie mitteilt.
  3. Man kann, muss aber nichts tun, was man nicht will.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

die wollen auf frauenversteher machen, fühlen sich eben cool mehr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinen Privaten Erlebnissen
Energy123931
Fragesteller

Also heiße Luft nur?