Warum sagen männer in Wut Sachen die man nie verzeihen kann?

9 Antworten

Du darfst nicht verallgemeinern. Ich kann Dir nur raten, nachdem ich weiter unten Deine Kommentare gelesen habe - trenne Dich von ihm.

Das ist ein Depp, der wird nicht gescheiter. Ein Polizist hat mir einmal gesagt - und der weiß es aus Berufserfahrung: Wer einmal zuschlägt, wird es immer wieder tun.

Es gibt auch andere. Vergeude nicht Dein Leben.

IvanaLia
Fragesteller

einmal Krankenhaus hat mir gereicht.... Ich hoffe er lässt mich in ruhe.... danke

Schwoaze  12.05.2016, 06:33
@IvanaLia

Ins Krankenhaus hat er Dich geprügelt??? Mädel! Worauf wartest Du ?

Gefühle kochen hoch... sie haben sich nicht mehr unter Kontrolle, wollen (aus Verzweiflung, Wut) verletzen, fehlender Respekt, gekränktes Ego, Eifersucht, Kontrollzwang...

...ist bei Frauen nicht anders...

Was denn z.B.? Ich könnte mir vorstellen, dass Emotionen der wichtigste Grund ist. Aber das gibts doch bestimmt bei Frauen auch

Süß. Da muss schon sehr viel schlimmes geschehen, bevor man einem Anderen Menschen „NIE“ verzeihen kann.

Du meinst wohl eher.

Warum sagen Männer in Wut Sachen, die ich ihnen jetzt im Moment nicht verzeihen kann?

Wenn man nicht mehr weiß, was man sagt, sagt man was man denkt!

Und wenn dann total schlimme Worte fallen, kann ich verstehen, dass man das nicht verzeihen kann!