warum sagen das Mädchen jedes mal obwohl es ned stimmt?

3 Antworten

Sie wollen dich vielleicht einfach nicht verletzen und wissen dass es irgendjemanden gibt der dich so mag wie du bist nur das sie es nicht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
m899g
Fragesteller

Okayy aber wenn alle meine Beziehungen so geworden sind? mach ich ja was falsch

Lukas98757  07.07.2023, 18:49
@m899g

Nicht unbedingt. Vielleicht hast du bis jetzt nicht die richtige gefunden. Notfalls würde ich einfach gezielt nachfragen, wenn die Beziehung schon lange vorbei ist

m899g
Fragesteller
@Lukas98757

Hm kann man "Überstürzen" Als Problem sehen das die Beziehungen deswegen scheitern ?

Lukas98757  14.07.2023, 16:34
@m899g

Das könnte natürlich sein aber das kann man nicht genau sagen, da müsstest du nochmal nachfragen aber prinzipiell ist es ja auch gut erstmal Erfahrungen zu sammeln du musst ja nicht sofort Heiraten (aber die Intention sollte natürlich trotzdem stimmen)

 es liegt nicht an dir sondern an mir obwohl es schon an mir liegt und ich weiß halt nicht was meine fehler sind weil die es verneinen
  • sie wollen Dich nicht verletzen
  • ihr passt einfach nicht zusammen, das muss ja nicht Dein/Ihr Fehler sein.

Weil sie feige sind oder dich nicht verletzen wollen.

m899g
Fragesteller

Ich möchte aber meine Fehler wissen und an mir arbeiten

MissGeschick93  07.07.2023, 18:46
@m899g

Naja entweder findest du heraus, was du falsch machst.. oder mit Glück zeigt dir jemand deine Fehler.

m899g
Fragesteller
@MissGeschick93

Ja bis jetzt hat es mir niemand gezeigt und ich sehe kein fehler maybe das ich sachen überstürze aber weiß nicht ob das als Problem gesehen wird