Warum sagen alle Mädchen, die ich frage, dass sie nicht meine Freundin sein wollen?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da gibt es keinen "Mastertrick". Entweder es passt oder es passt sich nicht. Wahrscheinlich wird das auf sie unerwartet, bedrängend, seltsam...

Versuche "die Richtige" kennenzulernen, zu schauen, ob es wirklich passt, wie ist der Mensch gegenüber, was stellt er sich für die Zukunft vor, welche Ansichten vertritt sie, ist man auf einer Wellenlänge und wenn es passt, kommt alles Weitere von alleine.

Mit freundlichen Grüßen!

 Ich frage täglich Mädchen - ob im Internet oder im realen Leben

Direkt den Fehler gefunden.

Du kennst die Personen kaum und willst blindlinks ohne Gefühle dich in eine Beziehung stürzen. Dadurch beweist du nur wie bedürftig du bist.

Hör also auf krampfhaft nach einer beziehung zu suchen und lerne die Frauen erstmal richtig kennen und lade sie mal zu nem Date ein, statt direkt nach einer Beziehung zu fragen.

Es kriegt halt nicht jeder eine .... aber keine Sorge, dafür kriegen andere halt mehrere. Ausgleichende Gerechtigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dersingle233  03.06.2022, 19:39

Was ne scheiss Antwort

dersingle233  03.06.2022, 19:43
@Eulengesang

Ich bestreite deine Antwort nicht, aber ich finde es unverschämt. Fast genau so schlimm, wie wenn man anhand von Intelligenz, Aussehen und Geschlecht, Reichtum und weiterer Merkmale über eine Person urteilt, und es ihr direkt sagt.

Eventuell solltest du nicht mit der Tür ins Haus fallen und die Menschen erstmal kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wenn du täglich Mädchen fragst hatte ich als Mädchen auch nicht das Gefühl dass du das ernst meinst. Randome irgendwelche Mädchen fragen bringt nix, erst Mal kennen lernen und schauen ob man sich versteht und sich mag

AnimeLOL  03.06.2022, 12:59

Und wie sollen die das herausfinden wen und wieviele er bisher angesprochen hat ?

jalvi  03.06.2022, 13:01
@AnimeLOL

Man kennt sich und man redet.... Man trifft Mädchen auch selten alleine und selbst wenn sowas wird sofort der besten Freundin erzählt also bekommen das die Mädels im Umfeld mit dass er jede x-beliebige nach ner Beziehung fragt

AnimeLOL  03.06.2022, 13:03
@jalvi

Wenn ich es mir in etwa so vorstelle das er auf der Straße wildfremde Menschen anspricht und alle entsprechend ausfragt was unternehmen zu wollen. Wie sollen die es denn letztendlich alle herausfinden.

Im Schulischen o. Arbeitsumfeld wäre es natürlich was anderes, aber so ging es für mich aus der Frage jetzt nicht heraus.

jalvi  03.06.2022, 13:09
@AnimeLOL

Naja er ist 17... Da ist es naheliegend dass die Personen sich zumindest vom sehen kennen und wenn er es bei allen versucht spricht sich das eben herum... Auch aus seinen anderen Fragen kann man herauslesen dass er WIRKLICH jede anquatschen will und nach einer Beziehung fragen weil irgendeine schon ja sagen wird...