Warum ruft man den Bürgern auf Wasser zu sparen und aldi darf Grundwasser Gebiete kaufen und das Wasser abfüllen?

4 Antworten

Bei uns wird gerade ein neuer Wasserausgleichsbehälter gebaut, damit der Wasserdruck in der ganzen Stadt garantiert ist, auch wenn nach dem Tatort alle auf Toilette gehen. Der alte ist schon über hundert Jahre alt. Wusste bisher gar nicht, dass es so was gibt.

Noch nie gehört das Aldi Wasser Abfüllt, Du meinst sicher Nestle.

Würde der Bürger Wassergebrauch Einsparen dann wird die Gemeinde, ein sehr großes Problem mit der Kanalisation bekommen.

Weil wir sehr viele, schlechte und phärisäische Politiker haben, auch was den Umgang mit der Ukraine und Russland angeht. Der sog. Fachkräftemangel ist unter den Politikern am größten.