darmprobleme seit ich Leitungswasser trinke?

3 Antworten

Es könnte am Wasser liegen, kann aber auch andere Gründe haben. Kauf dir was zu trinken ( am Essen und trinken auf die Art zu sparen halte ich für falsch. Du brauchst Flüssigkeit und gute Nahrung

Könnte aber auch daran liegen, dass du mehr Stress hast. Leitungswasser ist selten die Ursache der Probleme.

Du stellst fest: Korrelation und Kausalität sind zwei verschiedene Dinge.

"Komisch, seit ich abends immer Knäckebrot esse, ist es nur noch stark bewölkt. Wie kommt das nur."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder sollte krisenfest sein.