Warum regen sich Menschen immer so schnell auf und haben keinen Spaß an kleinen Dingen?

Das Meme war also ein lustiges Bild von meinem Cousin, das auf ein Brot projiziert wurde und sich bewegt hat, als der Typ etwas darauf geschmiert hat.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dein Cousin hat recht, weil 92%
Du hast Recht, weil 8%

5 Antworten

Dein Cousin hat recht, weil

Er sagt Dir, dass er Deine flachen Witze nicht mag. Akzeptiere das und unterlasse es zukünftig.

Du hast Recht, weil

schicke auch meme ab und zu ist ganz lustig

Dein Cousin hat recht, weil

Es hat nicht jeder den gleichen Humor. Wenn er das nicht mag, lass es sein!

Dein Cousin hat recht, weil

wie du siehst ist es kein spaß, also lass es sein. er mag es eben nicht.

Wenn du davor schon wusstest, das er solche Späße nicht mag, dann verstehe ich seine Reaktion.

Auf sowas sollte man Rücksicht nehmen und nicht unnötig provozieren.