Mein Freund regt mich manchmal sehr auf?

9 Antworten

Wenn er dich wirklich liebt, dann würde er das nicht machen. Insbesondere wenn du ihm schon mehrfach gesagt hast, dass du wirklich darunter leidest. So sehr man es sich auch wünscht, wirklich ändern wird er sich sowieso nicht. Würde noch etwas abwarten wie sich das ganze entwickelt. Sollte sich die Situation nicht wirklich verbessern, würde ich eine Trennung in Erwägung ziehen. Es geht schliesslich darum dass du glücklich bist.

Wie beleidigt er Dich denn? Was sagt er denn zu Dir?

Einen Spaß machen und jemand necken ist eine Sache. Aber jemand ernsthaft - also mit der Absicht zu verletzen - zu beleidigen, das geht gar nicht.

Also wenn er Dich ernsthaft beleidigt, dann kann er keine Gefühle für Dich haben und dann sehe ich nicht welchen Sinn diese Beziehung noch hat.

Wenn er es lustig meint, Dich damit aber trotzdem verletzt, dann solltest Du noch einmal ernsthaft mit ihm darüber reden und ihm sagen dass Dich sein verhalten verletzt. Lässt er es auch dann nicht sein, würde ich mich trennen denn es hat keinen Sinn  eine Beziehung zu führen unter der Du leidest.

Hallo beatwieimtraum,

ich hatte genau das selbe Problem wie du. Ich glaube einfach dass es deinem Freund Spaß macht hin und wieder mal einen rauszuhauen und aus diesem Friede Freude alles Gut Bild auszubrechen.

Er meint es bestimmt auch nicht böse und kann deshalb bestimmt auch nicht Ernst bleiben wenn du sauer bist, weil er nicht verstehen kann wieso du überhaupt sauer bist. Gib ihm doch einfach mal auf eine lustige Art Kontra wenn er wieder einen Spruch los lässt ;)

Also ich finde das geht überhaupt nich rede noch mal mit ihm darüber und wenn er das wirklich nicht einsehen will dann ist eine Trennung das Beste für euch beide.

versuch nochmal mit ihm zureden.setz euch zusammen hin und besprecht die Sache.wenn du dich damit unwohl fühlst finde ich sollte er als dein freund darauf achten und auch zur Kenntnis nehmen...er würde es sich schließlich auch wünschen das du auf ihn achtest und etwas zur Kenntnis nimmst wenn ihn etwas stört oder kränkt.

also sprich noch mal mit ihm und sag ihm wie du dich fühlst wenn er so ist und das es dich verletzt...

viel glück noch euch beiden :)