Immer nur Ghoasting?

2 Antworten

Hattest DU nicht erst einem Mädel mehrere Tage nicht mehr geantwortet?

https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-ihr-nochmal-zurueckschreiben

Und die hat dir sogar ein Treffen angeboten.

Du ghostest jemanden über Tage und regst dich dann über Frauen auf, die ein paar Minuten nicht zurückschreiben.

Bist du dem Tipp in einer Antwort deiner letzten Frage gefolgt und hast dich mal ganz neutral und sachlich betrachtet? Wenigstens versucht?

Angesichts deines Accounts muss ich sagen, ich verstehe die Frauen. Sie können in deinen Augen sowieso nichts richtig machen, egal, wie auch immer sie sich verhalten (würden).

Btw. Frauen merken es, wenn Männer so unendlich verzweifelt sind, weil sie einfach nur eine Beziehung haben wollen...
Die Frau dahinter ist doch offensichtlich egal, es geht nur darum, sagen zu können, man hätte doch noch eine abbekommen.
So wirkt nahezu jede Frage in deinem Profil und oft genug auch mit einer ziemlich oberflächlichen Komponente. Das alles merkt man einem Menschen an und zwar in der ersten Sekunde.

Und das in deinem jungen Alter schon...

Was auch immer in dir diesen Druck auslöst, aber da steckt wohl mehr dahinter, als nur "Bestätigung" von Frauen zu bekommen oder eine Beziehung. Deine ganze Fixierung auf dieses Thema...das spricht doch eine sehr deutliche Sprache.
Vielleicht mal überlegen, ob es wirklich um eine Beziehung geht oder ein anderes Thema mit einem dir wichtigen Menschen/einer dir sehr wichtigen Frau in deinem Leben...darauf deutet das durchaus hin.

Wie wäre es mal raus zu gehen unter echte Menschen und gucken, wie es da so läuft?