meine freundin schlägt mich! Was soll ich tun?

10 Antworten

sie schlägt Dich aus Spaß, wie ist denn die unterwegs?

Ich habe diverse dinge schon mit gemacht , auch die erfahrung das eine frau sich nicht im griff hat musste ich schon machen . aber es gibt sowas wie im afekt oder aus reflex handeln , ich kann nur sagen , ich hab nicht zurück geschlagen ,sondern sie beruhigt in den arm genommen und ruhig und sachlich erklärt das die beziehung nun keinen sinn mehr hat , sie hat es recht schnell begriffen und hat schrecklich geweint und um verzeihung gebeten und ist bis in die knie gegangen (das war klar mein sieg), wer das einmal macht , macht es immer wieder , glaub es mir , da kannse zum psychologen gehen , beten , egal was , es bringt nichts , weil es meist eingebrannt ist im carakter . Ich fand meine Reaktion einfach nur richtig zum eigenschutz , wenn ich der eine geballert hätte , wäre sie nicht mehr auf eigenen beinen aus dem haus gegangen , und hätte einen auf mein freund hat mich geschlagen gemacht , ich wäre der jenige gewesen der für sie hätte bluten müssen . Der Klügere gibt nacht . (gleichberechtigung ???) Nicht auf diesem Planeten sorry . Bedenke das unter dem strich , der mann das stärkere wesen ist und immer der jenige der es ausbaden darf wenn es um häusliche gewalt geht . das es andersherum sein kann , glauben die leute erst wenn sie es sehen . weil es doch recht verweichlicht klingt . was wieder so ein beispiel ist . Kriegt ein Kerl se auf die 12 dann ist er ein weichei . wehrt er sich , ist er ein gewalttäter frauenschläger , feigling ect . erzählt keine märchen oder dinge die ihr in irgend einer fernsehsendung gesehen habt . Willkommen in der Realität .

Du würdest Sie nie schlagen Sie aber dich, sogar einfach aus Spass.Das heißt deine Wertvorstellungen stimmen nicht mit ihren überein oder ? ganz ehrlich denk mal darüber nach ob du mit einer anderen nicht Glücklicher sein könntest.Oder bist du der Meinung deine Freundin steht so Felsenfest hinter dir wie du zu ihr.

Meine Freundin schlägt mich, was soll ich tun? Gehen oder Zurückschlagen?

Hallo, ich werde manchmal von meiner Freundin geschlagen, teilweise echt brutal, wenn sie betrunken ist. Sie hat mir schon mehrere blaue Augen verpasst, blutige Nasen und Lippen, in solchen momenten weiß ich einfach nicht was ich machen soll, soll ich sie mich schlagen lassen? Soll ich gehen? Soll ich zurückschlagen?

...zur Frage

Wieso schlägt mich meine Freundin manchmal leicht aus Spaß?

Hallo manchmal wenn ich zu meiner Freundin z.b sage nein du bist nich hässlich schlägt sie mich manchmal leicht auf die Schulter und lacht dann. Nicht das mir das wehtun würde ich will nur wissen was sie sich dabei denkt? Vielen Dank.

...zur Frage

Darf der Mann zurückschlagen?

hey, Ihr kennt ja sicher den Spruch "Frauen schlägt man nicht". Was haltet ihr davon? Ich persönlich denke, dass man Männer auch nicht schlagen sollte- also "Menschen schlägt man nicht". Aber nun zu meiner Frage: Mal angenommen, ein Mann wird von einem anderen Mann geschlagen. Darf der geschlagene Mann dann zurückschlagen? Und wenn der Mann von einer Frau geschlagen wird, darf er dann auch zurückschlagen? Oder dürfte die Frau einen Mann zurückschlagen? Was meint ihr? Ich bin auf eure Antworten gespannt:)

...zur Frage

meint ihr meine traumfreundin mag mich wenn sie mich immer wider aus spaß schlägt und körperkontakt sucht?

...zur Frage

Nigeria gegen Argentinien?

Was ist euer Tipp nächste Woche Argentinien gegen Nigeria....ich sage Nigeria und das nicht nur wegen heute ... Argentinien kann als mannschaft nicht funktionieren! Was meint ihr ?

...zur Frage

Freund und exfreundin?

Mein Freund & ich sind seit ca 1 Jahr und 2 Monate zusammen, wir haben wirklich eine super schöne Beziehung. Er tut wirklich alles für mich, und möchte für mich immer da sein. Allerdings hatte ich erfahren, dass er selbst am Anfang unserer Beziehung noch seine Ex Freundin geliebt hat, dies stalkt er manchmal auch auf sozialen Netzwerken. Vorgestern zum Beispiel habe ich auf seinen Fb acc gesehen dass er nach ihr gesucht hat. P.s: er hat noch nie gesagt dass er mich liebt, nur „ich habe dich lieb“. Meint ihr, er liebt sie noch, oder kann er mich eventuell irgendwann lieben? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?