Aus Friendzone rauskommen Aussichtslos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kommuniziert dir das sie keine Beziehugn will. Also tu das was ein normaler gesunder mensch tut wenn er einen Korb bekommt und lass ab von ihr.

Wenn du dafür abstand brauchst (was zu empfehlen ist) nimm ihn dir

Rum kuscheln und knuddeln würde ich schonmal gar nicht zulassen. Bis man wieder auf einem Freundschaftlichen level ist.

Ich rate dir sie als aprtnerin abzuhaken und dich nach aderen interessanten fraauen umzuschauen. Sie hatte ihre chance aber meint dich nicht ernst zu nehmen und dich aufziehen zu müssen.

Edit: Nach meiner ansicht begibt sich immer der der in der friendzone ist dort selbst hinein. Weil derjenige endweder ein nein nicht akzeptieren möchte oder ebend nicht wirklich kommuniziert hat das er eine beziehung möchte.

Daraus schließen sich die beiden möglichkeiten das nein zu akzeptieren oder durch kommunikation eine klare aussage beim gegenüber zu erzwingen.

CocaColaZero102
Fragesteller

Ich muss dir sagen, dein Kommentar hat mir echt die Augen geöffnet, ich lasse schon sowas mit mir ca 1-2 Jahren machen, außerdem würde es mir nichts tun, dass sie sowas mit mir tut, leider erlaubt sie sich kaum noch Respekt gegenüber mir zu haben, wobei ich nicht weiß wie ich das in den Griff krieg, von Beleidigungen bis hin zu Tritte etc. Ich weiß, das ist nicht die Frage, aber mir würde eine Antwort von dir eventuell noch mehr die Augen öffnen.

FouLou  28.03.2017, 08:15
@CocaColaZero102

Grenzen ziehen. Fürs erste vieleicht einfach sagen das du das nicht möchtest und das es dir wehtut.

Wenns Dann nicht besser wird würde ich sagen das das die ganze freundschaft gefährdet. Und wenns dann immernoch nicht besser wird dann würde ich den kontakt verringern bis hin zum ganz abbrechen.

Für mich persönlich wären solche leute keine freunde und ich würde recht schnell mit denen nichts zu tun haben wollen.

Ich kann meine zeit mit sinnvolleren sachen verbringen als mit solchen leuten.

Sie macht es weil sie mit durch kommt. Und natürlich den entsprechenden charakter hat das sie selbst nicht sieht das da dass nicht in ordnung ist.

Was auch nicht in ordnung ist wäre dir z.b. Andere frauen madig zu machen und gegen diese zu argumentieren. Wenn sie keine beziehung mit dir will dann hat sie kein recht dazu. Ich weiss nicht ob sie es macht. Aber vorstellen könnte ich es mir.

Im endeffekt: Du musst ihr zeigen und klar machen das das so mit euch nicht weitergeht wenn ihr verhalten sich nicht ändert.

Sieht so aus ja, liegt aber mehr an ihrem Verhalten

Offensichtlich ist sie unsensibel und unreif. Das reibt man keinem unter die Nase. Und sich so sehr darum zu kümmern was andere Leute denken könnten finde ich auh eher peinlich...

Mein Rat: Versuch es nicht weiter. Akzeptiere, dass sie nur eine Freundin ist. Lass nicht mit dir spielen.

CocaColaZero102
Fragesteller

Danke für deine Antwort