Warum reden Menschen aus dem Dorf so komisch, und ziehen immer so ein komisches Gesicht wenn sie auf Felder gucken?

9 Antworten

Sie reden langsamer, weil sie mehr Zeit haben und weniger Zeit damit verschwenden, über Nebensächlichkeiten zu reden. Felder sind lebenswichtig, Pokémon Go aber nicht.

Typisches Städtergewäsch..

Die vom Land wundern sich auch immer über die grossen Glubschaugen, die die Städter haben wenn sie sehen wo die Milch oder der Schinken herkommt und wie das Korn zu Brot wird....

Dirndlschneider  26.07.2018, 18:28

Die großen Augen brauchen sie doch - sonst finden sie die lila Kühe nicht,so scheu ,wie die sind .☺

Die gucken immer so komisch, wenn sie auf ihre Felder, weil die immer dich sehen.

Zieh dir mal was Vernünftiges an und guck nicht so komisch!

Würde mich auch interessieren, welche Fachwörter es bei Euch so gibt.

Wenn ein Landwirt mal mit Fachwörtern anfängt, verstehst Du aber wahrscheinlich auch nichts mehr.

Langsam reden sie auf dem Land ja normal nicht, sie sprechen halt so, dass man es versteht und auch gleichzeitig verarbeiten kann. In der Sadt sabbeln sie einen zu, weil sowieso keiner mehr hinhört.

Ach ja, das Kinn schieben sie vor, weil sie sich konzentrieren und abschätzen möchten, wie wohl die Ernte ausfällt.

iqkurti315  26.07.2018, 12:11

das Kinn schieben sie bloß vor, um festzustellen ob es regnet! da regnets rein :)

Und du hast keine anderen Sorgen, als darüber nachzudenken, was jemand mit seinem Kinn macht? Vielleicht haben sie einfach kein anderes Kinn oder du bildest dir das ein.

Luegenlord91418
Fragesteller

Doch du kannst mir ja bei meiner neusten Frage helfen wenn du kannst, danke ;)