Warum sind fast alle Menschen soo komisch?

12 Antworten

hallo toby, ich kenne dein problem. lenk dich ab und mach alleine dinge auf die du bock hast. fang an je nach musikgeschmack wütende beats zu produzieren oder ähnliches. wenn ich auf menschen nicht angewiesen bin, weil ich mit mir selbst im reinen bin, sind sie mir egaler, dadurch habe ich eine größere distanz zu ihnen und empfinde schneller wieder sympathie für sie, wenn man den kontakt zu ihnen im rahmen hält. und früher oder später trifft man immer wieder leute, die genauso komisch sind wie man selbst und dann passt das wieder. nimm sie nicht so ernst. lach über sie und ihre komischkeiten, aber lach sie nicht aus, lach über sie wie du über dich selbst lachen würdest. wir sind alles nur sehr seltsame geschöpfe in einem unfassbaren universum, siehe es als ulkigen traum und wenn sie dir zu much werden, zieh dich einfach zurück. wie alt bist du?


14Toby12X95 
Beitragsersteller
 25.06.2015, 01:33

19

0
dorfdeppgeilo  25.06.2015, 01:37
@14Toby12X95

ich will kein altkluger trottel sein, aber mit 19 ging es mir auch extrem so. manch einer in meinem umfeld nahm es mir übel, dass ich mich dann zurück gezogen habe, weil ich keine lust mehr hatte auf irrelevantes blabla. mit der zeit kristallisieren sich aber die leute raus mit denen es klappt. hast du einen alltag, studierst du, fängst du an zu studieren? oft trifft man ja dann menschen mit denen man sich austauschen kann. man benötigt nicht wirklich viele.

0

Mir drängt sich bei Deiner Frage der Verdacht auf, dass Du keine Freunde hast und selbst ein schwieriger Typus bist. Menschen sind unterschiedlich und leben nicht für Deine Bedürfnisse - sie aber alle als komisch zu sehen, lässt wohl eher den Schluss zu, dass Du komisch, also schwierig bist. Ich kenne keine komischen Menschen - nur Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen. Schaue mal bei Dir selbst nach!


Mosh361BHZ  13.01.2024, 19:15

Und hier haben wir wieder ein Exampel für einen komischen Menschen. Mit dem Finger zeigen und höchste Selbstkomplexe - holl dir ein leben schwester

0

Man findet an jedem Menschen etwas was nicht passt.

Es liegt wohl eher an deiner Einstellung oder an deinem Umfeld.

Wie du an den Antworten siehst, liegst du garnicht so verkehrt, aber darfst halt nicht pauschalisieren.

Die Welt inklusive seiner Bewohner IST komisch und NATÜRLICH ist es verständlich, dass man als halbwegs intelligenter Mensch damit nichts zu tun haben möchte.

Ein Problem hast du allerdings wirklich wenn du ALLE Menschen als komisch empfindest und mit KEINEM etwas zu tun haben möchtest.

Um Missverständnisse aus zu räumen - selbst DAS wäre völlig in Ordnung und auch irgendwie verständlich, aber eben sehr problematisch...

Also versuche die Ausnahmen zu finden - nur Mut, die gibt es!

Vermeide allerdings irgendwelche Sekten oder so ein Unsinn und bleib unabhängig.

Ich denke da genauso wie du! Ich finde die meisten Menschen auch komisch. Und ich bin auch kein Freak oder so.

Könnte jetzt hier eine ganze Palette an werkwürdigem Verhalten der allgemeinen Bevölkerung aufzählen wie z.B. Menschen, die fremde Leute wie ne Kuh anglotzen ohne zu merken wie dumm sie dabei aussehen (nein, ich sehe ganz normal hübsch aus) oder fremde Menschen die einen beim Einparken beobachten indem sie 5 Meter vom Auto entfernt stehen und gaffen (nein, ich parke ganz normal ein).

Dann gibt es noch die Leute die einem die Vorfahrt nehmen und dann (obwohl man es locker nimmt und sie vorlässt) einen Wutausbruch bekommen.

Mal abgesehen von all den Menschen die immer grimmig und unzufrieden zu sein scheinen und einen allein deswegen schon nicht abkönnen weil man gut gelaunt und positiv ist wie ein ganz normaler glücklicher Mensch.

Ich kann die ganzen negativen Antworten hier nicht wirklich nachvollziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung