Warum sind fast alle Menschen soo komisch?

19 Antworten

Guten Morgen,

schauen wir mal ob ich eine Antwort für Dich finde:-)

Ich habe einen Sohn. Er ist 14. Andere Menschen finden ihn sehr komisch, weil er so gar nicht in das Bild derjenigen Menschen passt. Es sind übrigens sehr viele Menschen, die ihn komisch finden. Mein Sohn ist ziemlich still. Er redet nicht viel, beobachtet aber sehr seine Umwelt und besonders auch die Menschen. Er findet die Menschen komisch, die sich immer in den Mittelpunkt stellen wollen, Menschen die sich nicht in andere hineinversetzen können und besonders Menschen, die immer quatschen müssen:-) Er findet also die Eigenschaften von anderen komisch, die er selbst nicht hat. Jeder Mensch ist anders. Jeder hat andere Werte, andere Ziele, andere Wertvorstellungen. Das macht ja unsere Welt so bunt.  Versuche positiv und offen auf andere Menschen zu zugehen-trau Dich. 

Eine Frage hätte ich noch: Magst Du Dich selbst?

Alles Gute!

es waren schon immer Einzelgänger die in der geschichte etwas bewegt haben!

4
@Rubensstut6

Ja natürlich! Ohne sie gäbe es kein "Google", kein "Harry Potter", keine Relativitätstheorie und keine Klavierstücke Chopins uvm.

7
@Ostseemuschel

Und auch keine Foren bzw. Gute Frage Seiten, auf denen wir diskutieren wieso diese Stillen und Einzelgänger so komisch sind xD.

0

👍 👍 👍 👍👍 👍 👍VG pw(-:

0

Ich nenn das nicht komischer Mensch sondern Individualist. Kenn mich das sehr gut aus.................Gruß

2
@WHITEYETI

Da hast Du vollkommen recht-Whiteyeti! Ich habe bewusst "komisch" geschrieben, weil es auch in der Frage so genannt wurde - vielleicht hatte ich so die Chance, es dem Fragesteller besser zu verstehen zu geben.

1

Wie du an den Antworten siehst, liegst du garnicht so verkehrt, aber darfst halt nicht pauschalisieren.

Die Welt inklusive seiner Bewohner IST komisch und NATÜRLICH ist es verständlich, dass man als halbwegs intelligenter Mensch damit nichts zu tun haben möchte.

Ein Problem hast du allerdings wirklich wenn du ALLE Menschen als komisch empfindest und mit KEINEM etwas zu tun haben möchtest.

Um Missverständnisse aus zu räumen - selbst DAS wäre völlig in Ordnung und auch irgendwie verständlich, aber eben sehr problematisch...

Also versuche die Ausnahmen zu finden - nur Mut, die gibt es!

Vermeide allerdings irgendwelche Sekten oder so ein Unsinn und bleib unabhängig.

hallo toby, ich kenne dein problem. lenk dich ab und mach alleine dinge auf die du bock hast. fang an je nach musikgeschmack wütende beats zu produzieren oder ähnliches. wenn ich auf menschen nicht angewiesen bin, weil ich mit mir selbst im reinen bin, sind sie mir egaler, dadurch habe ich eine größere distanz zu ihnen und empfinde schneller wieder sympathie für sie, wenn man den kontakt zu ihnen im rahmen hält. und früher oder später trifft man immer wieder leute, die genauso komisch sind wie man selbst und dann passt das wieder. nimm sie nicht so ernst. lach über sie und ihre komischkeiten, aber lach sie nicht aus, lach über sie wie du über dich selbst lachen würdest. wir sind alles nur sehr seltsame geschöpfe in einem unfassbaren universum, siehe es als ulkigen traum und wenn sie dir zu much werden, zieh dich einfach zurück. wie alt bist du?

19

0
@14Toby12X95

ich will kein altkluger trottel sein, aber mit 19 ging es mir auch extrem so. manch einer in meinem umfeld nahm es mir übel, dass ich mich dann zurück gezogen habe, weil ich keine lust mehr hatte auf irrelevantes blabla. mit der zeit kristallisieren sich aber die leute raus mit denen es klappt. hast du einen alltag, studierst du, fängst du an zu studieren? oft trifft man ja dann menschen mit denen man sich austauschen kann. man benötigt nicht wirklich viele.

0

Warum schauen manche Leute so komisch?

Beispiel : Ich laufe am Morgen mit Kaputze und Zigarette durch die Gegend und werde angeschaut als ob ich irgendwie kriminell wäre. Warum haben *manche* Menschen die Vorurteile?

...zur Frage

Warum sind Menschen auf dem Land so komisch drauf?

Verklemmt und unfreundlich. DIe denken irgendwie nur ans arbeiten und saufen, meint ihr nicht?

...zur Frage

Warum wollen die meisten Menschen viel Geld haben, aber tun im Endeffekt nichts dafür?

Irgendwie finde ich das komisch. Man möchte das und das haben, aber tut nichts dafür. Ich meine, jeder könnte sich doch einen Ferrari leisten, wenn man etwas dafür tun würde? Und wenn man nicht der Typ dafür ist, sich den Hintern aufzureißen und sich weiterzubilden und zu investieren, dann sollte man sich auch nicht beschweren oder?

...zur Frage

Ich rede zu viel was soll ich machen?

Ich bin immer auf 180 voll aktiv und rede immer die Menschen sagen mir alle ich soll sie nicht so nerven und nicht so viel reden, aber das geht irgendwie nicht, weil ich will immer so viel reden, plaudern und tratschen, aber die anderen Menschen wollen das nicht, warum warum warum nur ?

...zur Frage

wieso geben sich menschen außen anders als sie von innen sind?

kennt ihr das , wenn man sich anders verhält als man eigentlich ist? Also... ich bin irgendwie immer kühl und.. keine ahnung .. frech! Ich glaube ich finde grade mein wahres ich und das ist irgendwie.. das volle gegenteil von mir! kennt ihr das? warum tun menschen sowas? Warum geben sie sich äußerlich anders als sie innerlich sind.. und die meisten merken das ja noch nicht mal?

...zur Frage

Wieso sind die Menschen so komisch geworden (vorallem Junge)?

Mir fallen immer wieder solche Feinheiten auf so bei den Leuten. Ich frage mich, ob ich einfach eine falsche Wahrnehmung oder so habe (?). War heute wieder im fitness und da sind auch sehr viele, die ich kenne zb aus der Kindheit oder von der Schulklasse usw. Viele Leute, die ich kenne, tun so, als ob sie mich nicht kennen (mich kann man nicht verkennen) und starren eben aufs Handy und ignoriere einen so komisch. Das ist aber nicht nur bei mir so, sondern mein kumpel sagt, dass da schon was dran sei, er nehme das so auch wahr bei ihm. Ich sag natürlich immer hallo, zu Menschen, die ich kenne. Aber oft kommt dann nur maximal so ein nicken oder so. Und allgemein finde ich die atmosphäre so komisch manchmal unter Leuten. Alle starren in ihr Handy rein und reden nichts. Leute, die sich kennen, reden nicht miteinander. Die kucken nur schweigend ins Handy. Irgendwie kommt mir das ganze eben seltsam vor. Vielleicht hab ich ja auch einen Vogel.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?