Warum putzen Menschen Fenster, wenn sie eh wieder dreckig werden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Fenster putzen! 50%
Fenster nicht putzen, weil zu Faul... 50%
Fenster nicht putzen, weil es Geld spart. 0%

7 Antworten

Fenster nicht putzen, weil zu Faul...

Wenn die Fenster gröber verschmutzt sind - wenn es mich stört und ich gerade gut Zeit dafür habe und auch Laune - dann putze ich die wirklich auch mal...  Aber eben so wie ich Lust darauf habe - sind ja immerhin meine Fenster... und ich muss damit leben können wenn die mal nicht komplett sauber sind...

Warum putzt man irgendwas? Auch das Bad wird wieder dreckig, und die Kleidung, und man selbst erst. Warum also duscht man sich? Am nächsten Tag muss man es eh noch einmal machen.

Verstehe ich auch nicht. Aber es soll ja auch Leute geben, die sich waschen, obwohl sie wieder schmutzig werden. Komisch!

Warum schläfst du? Du wirst doch wieder müde.

Warum isst du? Du wirst doch wieder hungrig?

Warum stehst du am Morgen auf, wenn du dich am Abend wieder ins Bett legst?

OnlyJockes
Fragesteller

Wer sagt denn, dass ich diese Dinge tue? Hmmm?

OnlyJockes
Fragesteller
@HansH41

Wusstest du schon, dass es Handys gibt mit denen man auch ins Internet gehen kann?! Dafür muss ich nicht aufstehen ;)

Sogesehen ist es auch sinnlos zu duschen oder saubere Klamotten anzuziehen. Wird doch eh dreckig

OnlyJockes
Fragesteller

Endlich jemand der mich versteht!