Warum putzen Menschen Fenster, wenn sie eh wieder dreckig werden?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Fenster nicht putzen, weil zu Faul... 50%
Fenster putzen! 50%
Fenster nicht putzen, weil es Geld spart. 0%

13 Antworten

Warum putzt man irgendwas? Auch das Bad wird wieder dreckig, und die Kleidung, und man selbst erst. Warum also duscht man sich? Am nächsten Tag muss man es eh noch einmal machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fenster nicht putzen, weil zu Faul...

Wenn die Fenster gröber verschmutzt sind - wenn es mich stört und ich gerade gut Zeit dafür habe und auch Laune - dann putze ich die wirklich auch mal...  Aber eben so wie ich Lust darauf habe - sind ja immerhin meine Fenster... und ich muss damit leben können wenn die mal nicht komplett sauber sind... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wäschst du dir dauernd die Hände? Die werden doch auch wieder dreckig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schläfst du? Du wirst doch wieder müde.

Warum isst du? Du wirst doch wieder hungrig?

Warum stehst du am Morgen auf, wenn du dich am Abend wieder ins Bett legst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OnlyJockes 09.07.2017, 12:57

Wer sagt denn, dass ich diese Dinge tue? Hmmm?

0
OnlyJockes 09.07.2017, 23:55
@HansH41

Wusstest du schon, dass es Handys gibt mit denen man auch ins Internet gehen kann?! Dafür muss ich nicht aufstehen ;)

0

Verstehe ich auch nicht. Aber es soll ja auch Leute geben, die sich waschen, obwohl sie wieder schmutzig werden. Komisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wozu bist du überhaupt auf der Welt obwohl man nichts mit dir anfangen kann außer das du so eine blöde Frage stellst?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OnlyJockes 10.07.2017, 16:10

Am traurigsten sind wohl diese Menschen die absolut kein Humor und Sarkasmus verstehen...

0

Warum willst du dreimal am Tag was zu essen? Du wirst ja doch wieder hingtug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sogesehen ist es auch sinnlos zu duschen oder saubere Klamotten anzuziehen. Wird doch eh dreckig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OnlyJockes 09.07.2017, 12:40

Endlich jemand der mich versteht!

0

Wenn man danach geht, braucht man überhaupt nichts reinigen, da eh alles wieder dreckig wird. 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum essen Menschen obwohl sie doch wieder hungrig werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum isst du, wenn du eh wieder hungrig wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat auch was mit Hygiene zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OnlyJockes 09.07.2017, 12:41

Können denn Fenster auch schimmeln? Der Regen säubert die doch?!

0

Warum isst du wenn du eh wieder Hunger kriegst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?