Warum Posten Mädchen/Frauen oftmals nur solche Bilder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja da fehlt den meisten einfach ein gesundes Selbstbewusstsein.

MisterBlaa
Fragesteller

glaube ich auch

Das mit dem make up kann ich dir leicht erklären: weil es ihnen selber so gefällt:) die wenigsten Frauen schminken sich um Anderen zu gefallen sondern einfach nur für sich selbst. Ich zum Beispiel schminke mich auch jeden Tag auch wenn ich das Haus nicht verlasse einfach nur weil es mir Spaß macht.

bei dem bearbeiten und so versuchen sie wohl einfach ihre beste Seitentür zeigen wollen. Vielleicht fühlen sie sich selber nicht wohl mit dem Körper und möchten ungewünschte unangenehme Kommentare vermeiden.

Hatte mich auch mal mit so nem Girl getroffen, die nur ihr Gesicht zeigte. Plötzlich kommt da beim Date so ne Litfasssäule auf mich zu gerollt. Wollte mich schon ins nächste Gebüsch schmeißen... aber war zu spät!

Sie bekam "oh wunder" natürlich einen Korb!

sleepingbeautyy  28.01.2021, 15:19

Oberflächlichkeit ist bei dir auch auf dem Menü, wie's aussieht.

sleepingbeautyy  28.01.2021, 15:27
@Elvis591

Ich bin nicht lesbisch. Das Aussehen fängt die Aufmerksamkeit ein, für ca. 5 Minuten und dann merkt man schnell ob es charakterlich passt und ob die Chemie stimmt.
Irgendwann habe ich gelernt, dass das Aussehen nicht alles ist. Schlussendlich habe ich meinen Freund durch seine Art lieben gelernt und er mich ebenso. Er mag es auch lieber natürlich, aber kotzt nicht gleich ab, wenn ich mich mal schminke und dann wieder abschminke.

Elvis591  28.01.2021, 15:29
@sleepingbeautyy

Hey ich schminke mich generell nicht. Natürliche schönheit würde ich mal sagen. Außerdem ist aussehen wirklich nicht alles aber trotzdem wenn du einen Menschen liebst musst du ihn auch schön finden.

sleepingbeautyy  28.01.2021, 15:30
@Elvis591

Ok. Ich weiss zwar nicht, warum du mir als Teenager was von richtiger Liebe erzählen willst...

Snooz  28.01.2021, 15:31
@sleepingbeautyy

Oberflächlich ist auch deine Einschätzung, was meine Person betrifft!

sleepingbeautyy  28.01.2021, 15:35
@Snooz

Ich kann ja nur anhand deiner Aussage beurteilen. Ist ein bisschen was anderes.

Snooz  28.01.2021, 15:37
@sleepingbeautyy

Es ist aber ein Fehler jemanden anhand von ein zwei Sätzen und eines Profil Bildes als Oberflächlich abzustempeln.

MisterBlaa
Fragesteller

Ja ich versteh es auch nicht.

jeder der sagt, dass man nur oberflächlich ist lügt, da jeder oberflächlich ist.
klar kann man über gewisse Dinge hinwegblicken. Aber der erste Eindruck ist immer der der zählt und gerade bei tinder lovoo oder anderen Plattformen

Wieso schminkt man sich so übertrieben?

Weil wir es wollen und nicht um einem wie dir gefallen wollen.

Manche möchten ihre Körper halt nicht präsentieren, wo ist das Problem?

MisterBlaa
Fragesteller

Ja jedem das seine. Aber Frauen die extrem geschminkt sind sind doch fürchterlich.
stell dir vor du gehst mit der in die Kiste und danach hast du zwei Gesichter im Bett. Oder am nächsten Tag hast du eine brutal hässliche alte neben dir.

ich steh nur drauf wenn sie nicht oder nur geringfügig geschminkt sind. Viele haben es gar nicht nötig.

weil es auf datingseiten üblich ist, dass man sich ganz zeigt.
was bringt es wenn du total bearbeitet bist und fett wie ne Qualle bist und dich dann mit einem Typ triffst. Der rennt ja davon.
Ist mir im übrigen auch schon mal passiert vor einiger Zeit. Ich habe sie einfach stehen lassen. Ich hasse unehrliche Menschen.

wenn man bei datingportalen ist sollte man sich auch wohl ganz zeigen. Damit mein ich keine freizügigen Bilder sondern einfach ganz normale.

sleepingbeautyy  28.01.2021, 15:25
@MisterBlaa

Warum? Sie fragen nicht nach deiner Meinung, also demnach machen sie es für sich selbst und wollen sich wohl fühlen, sich kreativ ausleben. Wieso redest du so herablassend? Wenn du nur Sex mit ihr haben willst, dann ist ihr Gesicht doch egal, du konzentrierst dich eh nur auf den unteren Bereich. Da kannst du nicht auch noch Ansprüche stellen.

Worauf du stehst, ist ziemlich egal denn jede darf mache was sie will.

Warum ist das üblich? Wenn man datet, dann muss am Ende die Chemie zwischen den beiden stimmen und nicht, wie sie geschminkt war. Gegenfrage: Warum stellen Männer immer oberkörperfreie Bilder rein? Ist das so eine Art Selbstverliebtheit oder Komplimentenfishing?

Da sind wir anderer Meinung. Man soll sich, egal wo und wann, so zeigen wie man sich wohl fühlt.

MisterBlaa
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ja klar. Sind wir uns einig. Jeder soll das machen was er toll findet. Wenn einer Pinke Haare will und grün geschminkte Augen ist das doch gut. So wie er oder sie es willY jeder darf sein wie er mag.

ich bin nicht auf diversen Seiten aktiv. Ist mir halt nur gerade in den Sinn gekommene. War auch ein Grund warum ich mich wieder abgemeldet hatte.

nein es geht ja nicht nur um sex. Wieso bist du nur so sexistisch eingestellt, denkst das Männer nur Sex wollen. geht gar nicht.

Weil man nach links und rechts wischen muss. Du weißt doch auf dem Bild nicht ob die Chemie passt oder wischt du bei jedem Bild auf die Like Seite?

sie stellen oberfreie Körper rein einerseits aus deinem Grund andererseits auch um ehrlich zu sein wie sie aussehen, dass die Frauen keine mogelpakete bekommen wie wir Männer.

sleepingbeautyy  28.01.2021, 15:35
@MisterBlaa

Buntes Zeug ist auch nicht mein Fall, ich schreie es aber nicht in die Welt heraus oder distanziere mich von solchen Leuten.

Mit deinen Aussagen, hast du dir ziemlich ein eigenes Grab geschaufelt. So wie du die Frauen und euer Schäferstündchen bezeichnest.

Ich war nie auf einer Datingseite unterwegs. Aber ich merke schnell, ob es passen würde oder nicht.

Mich interessiert es nicht, wie durchtrainiert die Männer sind. Ich will die aufgeblasenen Muskeln auch nicht sehen, aber sie wollen das halt zeigen also sollen sie.

Das liegt an der Industrie Mädchen / frauen werden heute 10 cm dünne frauen gezeigt die modeln und definitiv nicht bearbeitet wurden weshalb sie sich selbst dick finden