Warum passen Frauen und Männer nicht zusammen?

12 Antworten

Bild zum Beitrag

Sie passen zusammen, gerade weil sie bei allen Gemeinsamkeiten auch unterschiedlich sind. Sie ergänzen sich. Was dem einen fehlt, hat die andere, und umgekehrt. Die Chinesen nennen das Yin und Yang, die erst zusammen ein komplettes Bild ergeben.

 - (Frauen, Männer)

Und wie sie zusammenpassen, wurde schon unzählige Male getestet.^^

Grüß Dich cintavire

Natürlich passen sie zusammen, die Frage ist eben nur wie!

Liebe: Sollten wir uns von der Monogamie verabschieden? | Quarks

Kann ewige Liebe zu zweit, also Monogamie, überhaupt funktionieren? Oder entsprechen offene Beziehungen oder Polyamorie eher unserer Natur und führen zu mehr Glück und Zufriedenheit in der Liebe? Was stimmt wirklich?

https://www.youtube.com/watch?v=hOd1IGNPMdI

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Männer und Frauen sind verschieden sozialisiert, unterscheiden sich in ihrer Situation, in Ansprüchen und Wünschen in einer Beziehung und im Leben.

Große Gefühle, Liebe und Sexualität leisten ja dafür nicht alles. Eine Partnerschaft erfordert schon ein hohes Maß an Kompromissbereitschaft, wenn gleichzeitig die eigene Selbstverwirklichung und Selbstbestimmung noch stattfinden soll. Das sind eben entsprechend hohe Anforderungen.

Daran gemessen, passt und funktioniert es aber immer noch recht gut zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Aussage ich nicht korrekt.

Ixh bin mit meinen besten Freundinnen so gut befreundet, dass ich mit ihnen alles machen kann. Wir vertrauen uns so stark, dass wir auch uns in einem Raum umziehen können ohne das es unangenehm wird.

Viele Grüße Ben!

Bin btw 14 bevor du sagst das ich das sage weil ich schon einpaar Jahre mehr auf dem Buckel habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung