Warum nie Höhepunkt bei SB (w)?

6 Antworten

Schwierig, weiß ja niemand was Dir gefällt. Ich persönlich komme grundsätzlich nur klitoral. Kann beim Akt im richtigen Winkel auch passieren, ist aber eher unüblich. Je nachdem wie Du Dich befriedigst, kannst Du daher einfach "den falschen Winkel" treffen. Hab mir tatsächlich erst vor ein paar Tagen einen chinesischen "Womanizer" zugelegt. Das Original kostet 200 Euro, die 40 Euro Amazon Version kann aber das selbe und ist das beste Spielzeug, dass ich je hatte.

Du hast also mit 12 angefangen? Dir ist aber klar, dass sich auch bei Dir die Sexualität erst entwickelt? Nur weil Du einen Geburtstag hast, bist Du nicht plötzlich eine voll entwickelte Frau. Damit will ich Dir nicht zu nahe treten, aber Dir die Realität näher bringen.

In was für einer Situation machst Du SB bzw. warum? Wenn Du erregt bist? Bist Du überhaupt erregt? Aus Neugier, weil es dazu gehört, aus Langeweile...?An welchem Punkt brichst Du ab? Hast Du manchmal erotische Träume? Was heißt, Du hast Deinen Spaß?

Ich kenne Deinen "Haken" nicht, aber da ist einer. Ich vermute, dass Du einfach zu früh angefangen hast und der Lust nicht den Raum gibst, sich zu entwickeln.

Hamster14
Fragesteller

Naja, also ich hab damals sogar überlegt das zu unterdrücken und zu ignorieren, aber das war ja auch nicht wirklich das wahre und es ist ja ganz natürlich solchen Bedürfnissen nachzugehen. Ich bin auch nicht religiös aufgewachsen also hab ich da nichts wirklich gesehen was dagegen spricht, auch wenn es natürlich relativ tabuisiert ist.

Ja natürlich nur wenn ich erregt bin, anders geht das doch wahrscheinlich gar nicht oder? Also wenn ich nicht erregt bin will ich das ja schonmal nicht und selbst wenn ich es machen würde wäre es dann ja eher unangenehm. Und ich breche halt ab wenn ich nicht mehr erregt bin. Erotische Träume hatte ich noch nie, aber ich erinnere mich eh eher selten an meine Träume. Naja es gefällt mir halt auch ohne Orgasmus und fühlt sich eben gut an.

musso  28.09.2021, 20:55
@Hamster14

hattest du mit 12 wirklich schon spontane Erregungen und klare sexuelle Gefühle? Was löst Deine Erregung aus? Bilder, Gedanken...

Musst Du mir nicht beantworten, versuch mal, Deine Erregung selbst besser zu verstehen. Dann wird vielleicht auch besser klar, warum sie nicht ausreicht

Hamster14
Fragesteller
@musso

Ja klar, ist doch normal dass das mit der Pubertät kommt wobei jetzt vielleicht keine „klaren“ Gefühle da war nur halt das Bedürfnis mich da anzufassen. Aber nichts konkretes löst das aus, das ist einfach so da manchmal. Wenn ich nicht erregt bin kann ich das z.B. auch null ändern egal durch was.

Es liegt wohl oft am nicht richtig Abschalten und sich drauf einlassen können. Daran kann man auf jeden Fall arbeiten. Quasi Meditation, Atemübungen ect. Aber ist natürlich die Frage, ob es einem so wichtig ist. Und ja, wie schon gesagt wurde, es gibt natürlich auch Hilfsmittel... Keine Ahnung, warum die Hemmschwelle so groß ist, solche Dinge überhaupt erst zu kaufen - das geht auch Männern so. Auf jeden Fall ist es etwas völlig Normales und man müsste sich keinerlei Gedanken machen deshalb.

Es gibt auch Frauen, die einfach nicht wirklich zum Höhepunkt kommen, oder nur so "wenig" dass man es nicht wirklich merkt.

Es kann auch sein dass du obwohl du deinen Körper schon gut kennst, du noch nicht das gefunden hast, was dich zum Höhepunkt bringt :)

Ich weiß jetzt nicht was du schon ausprobiert hast, aber Vibratoren wären eine Option.

Vielleicht bist du auch eine Person du nur kommen kann beim gv, ich weiß nicht ob du schon welchen hattest, aber manche brauchen um kommen zu können einfach noch das zwischenmenschliche was beim gv passiert, die ganzen Emotionen etc.

Nimmst du Medikamente wie antidepressiva? Denn sowas kann orgasmen auch verhindern