Warum nennt mich mein Vater Schnitzel?
Ich meine das ernst. Mein Vater nennt mich immer wieder Schnitzel oder billiges Schnitzel. Keine Ahnung warum, er macht es wohl gerne um mich zu ärgern.
Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören. 🤔🥹
Extra Info: Ich bin vegetarisch, esse also kein Fleisch oder Fisch. Er respektiert es und unser Essen passt er auch immer an mich an. Trotzdem nennt er mich immer Schnitzel. 🥲
9 Antworten
Ich nenne meine Freundin gern Pflaume wenn sie was dummes macht, aber ein solchen Spitznamen find ich nicht cool
denk dran auch Väter wissen nicht alles
Das ist doch charmant! Für jemanden, der NICHT vegetarisch ist, ist ein auf den Punkt gebratenes Schnitzel eine Köstlichkeit! Von außen knusprig, innen saftig. Dein Dad liebt dich!
Nur Schnitzel hört sich nach einem süßen Spitznamen an, aber billig hört sich eher abwertend an
LG Show4Ever
Du kannst hier die Handynummer deines Vaters aufschreiben. Wir rufen ihn an und fragen für dich. Mach das bloß nicht selbst!
Schlimm wenn Familienmitglieder andere mit Schimpfnamen runtermachen. Frage Deinen Vater warum er das macht...evtl. ist es nur eine Laune...aber Du empfindest es ja als sehr abwertend. Einen Grund dafür muss es ja geben....hast Du ihn enttäuscht?
Er macht es halt gerne um mich zu Ärgern. Er macht das nicht, weil er mich beleidigen wills, sondern weil es ihn Spaß macht.
Ich weiß nicht..