Warum nehmen sich Kinder gegenseitig immer den Schnuller weg?

2 Antworten

Warum werfen sich länder gegenseitig Bomben auf die köpfe obwohl es alles nur Menschen sind warum haßen sich Religionen untereinander obwohl es nur Menschen sind warum schlagen Menschen sich ohne Grund

LisaMaria56
Fragesteller

Babys in Runge Video haben das gemacht.

LisaMaria56
Fragesteller
@Punker777

Weil du ein Baby bist und einem anderen Baby bzw. deinem Geschwisterchen den Schnuller wegnimmst und ihn in deinen Mund steckst und es sich weinen zurück nimmt und du dann weinst und ihn wieder nimmst ?

Habe ich noch nie beobachtet, - denn mit Schnuller sitzen sie ja noch meistens im Kinderwagen, - und so weit reichen ihre Ärmchen nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LisaMaria56
Fragesteller

Babys in einem Video.