Warum mercedes benz?

5 Antworten

Weil sie dumm sind?

Keine Ahnung ehrlich gesagt, ich kann solchen Altherrenautos und Türkenkarren nichts abgewinnen.

Ich würde mich auch als YouTuber oder jemand mit viel Geld immer wieder für einen BMW entscheiden.

Des weiteren wiegt so ein RS6/7 2t aufwärts, was will ich mit so einem Panzer?

Dann lieber was wirklich sportliches wie einen M2-M4 oder eben sowas geiles wie ein Dodge Challenger Hellcat/Demon oder Viper SRT ACR, das sind noch richtig brutale Autos 😁👍

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  14.01.2022, 07:01

Na na na, jetzt sei mal nicht so ein böser Bube. Sonst bekommst du die Höchststrafe für dich, dann musst du VW fahren.😉😂😂😂

thomas171101
Fragesteller
@RefaUlm

Ey vw beste xD. So ein alter t4 mit ein paar 18zöllern währe mein absoluter traum

Da frag ich mich natürlich warum nicht manche auch dinge wie rs6/7 m4/m6

Die kommen vom Image her halt immer noch nicht an das von AMG heran.

Bist du nicht selber auch ein Angeber?

Du schreibst:

Da frag ich mich natürlich warum nicht manche auch dinge wie rs6/7 m4/m6 etc. Fahren.

Die Marke ist anders - die Denkweise ist gleich.

Angabe ist Angabe - unabhängig von Marke und Fahrzeugtyp.

thomas171101
Fragesteller

Nein bin ich nicht ich fahr die art von nicht da hab ich lieber meinen kleinen kia mit nem guten soundsystem. Mir ging es bei der frage nur drumm warum mercedes als so krasse marke wargenommen wird obwohl es so viele vergleichbare modelle gibt.

heurekaforyou  14.01.2022, 08:01
@thomas171101

Warum stellen sich manche Leute tagelang vor einen Apple-Store, um das neuste Modell etwas früher als andere zu bekommen?

"Es gibt Autos und es gibt Mercedes."

Damit ist bereits alles gesagt.

thomas171101
Fragesteller

Kannst du das auch erläutern da es viele autos gibt wo mercedes auch ned rankommt

Solenostemon  15.01.2022, 15:59
@thomas171101

Es geht um das einzigartige Image der Marke.

Es ist schwer zu erklären für Leute die nicht in der Lage sind zwischen Preis und Wert zu unterscheiden weil sie sich auf Zahlen und Daten fokussieren.

🤔

Es ist wie mit Frauen/Männern, warum ist man ausgerechnet mit ihr/ihm zusammen obwohl es doch so viele gibt die objektiv betrachtet besser sind?

YouTuber und Influencer fahren die gerne, weil sie mit dem Mercedes VIP Leasing die Kisten günstig fahren können. Ansonsten ist es eine Marke wie alle anderen auch.

thomas171101
Fragesteller

Mittlerweile haben viele die autos auch ohne leasing. Das wundert mich eher wenn mir so ein auto fast geschenkt wird würde ich es auch fahren