Warum meldet sich der Personaldienstleister nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass du wegen kleiner Fehlerchen in der Bewerbung aussortiert wirst, nachdem du ein halbes Jahr überzeugt hast. Wenn dem so wäre, hätten sie es dir schon längst mitgeteilt.

Für ein Unternehmen ist es viel wichtiger, einen Mitarbeiter zu finden, der ins Team passt, zuverlässig ist usw.

Gedulde dich noch ein wenig. Vielleicht liegt es nur daran, dass interne Vorgänge wichtiger sind, und die Entscheidung über dich noch ansteht. Wenn es dir nicht gelingt, ruhig zu bleiben, kannst du natürlich auch nachfragen.

Flughafenchef
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Das beruhigt mich nun etwas.

Ich werde mal morgen dort anrufen und nachfragen und wünsche dir einen schönen dritten Advent! 🎄

Kommt natürlich auf die Personalabteilung an.

Kann also schon sein.