Wie meldet sich die deutsche Bahn nach einer Bewerbung zurück, Post oder E-Mail?

4 Antworten

Bei mir kam per Mail die Bitte um einen Rückruf. Allerdings war dies der Bewerbungsablauf für Dual Studenten mit Assessment-Center etc. Einfach ein wenig Geduld haben.

Ansonsten hoffe ich dich, bald als Kollegen im Konzern begrüßen zu dürfen. :)

Der "Anfang dieses Jahres" dauert noch etwas an. Mach dir keinen Stress und warte ab, schließlich bist du nicht der einzige Bewerber.

Wenn du am 31. Januar noch nichts gehört hast kannst du nochmal deinen Ansprechpartner fragen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn