Warum mag ich das gefühl beim "gross machen"?

6 Antworten

Es kann zum einen daran liegen, wie die Kommentatoren zuvor schon erwähnt haben, dass du das Gefühl, dass etwas dickes durch deinen Darm geht, als angenehm empfindest. Zum anderen kann es aber auch sein, dass dich das Kacken an sich stimuliert. In dem Fall hättest du einen Fäkal-Fetisch. In dem Fall würdest Du die Kacke und entsprechende Gerüche als angenehm empfinden.

DerFaule98
Fragesteller

Kacke finde ich eklig. Aber das gefühl wie es aus dem arsch gepresst wird ist geil

Also bei mir ist das Gegenteil der Fall ich hasse es Abgrundtief groß zu machen aber das Gefühl danach diese leere ist wieder erleichtert und Baba määäsischhh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es heißt nicht umsonst, dass man sich erleichtert. Zu müssen ist unangenehm und daher ist auch der Vorgang dann durchaus angenehm. Wenn Stuhlgang unangenehm wäre, wären wir längst alle an Darmentzündungen gestorben.

Die Natur ist schon faszinierend. Alles was wir zum Leben und zum Überleben brauchen, gibt uns ein schönes Gefühl.

Weil da die Prostata liegt ?!

Wie stimuliert man die Prostata des Mannes?

einen Finger 5 bis 7 Zentimeter in den Anus einführen; in Richtung Bauchdecke tastet man nun eine härtere Stelle, die massiert (kraulen, drücken oder kreisen) werden kann bis zum Höhepunkt; wer es zum ersten Mal probiert, kann erst mal sanft drücken und schauen, wie der Mann reagiert.

G-Punkt beim Mann: Stimulation der Prostata - Onmeda
Smartass67  15.11.2023, 14:56

Boah echt jetzt? Klar hängen die Nerven da untenrum alle irgendwie zusammen aber das ist sicher nicht Sinn und Zweck sondern bestenfalls ein kleiner Nebeneffekt.

Workman  15.11.2023, 15:03

Kann man nicht einfach normal kacken gehen?