Warum macht sie das?
Hi,
ich bin neulich mit meinem Freund auf der Bank in der Schule gesessen und dann kam ein Mädchen mit ihrer Freundin und hat gefragt, ob noch Platz ist bei uns, obwohl irgendwie noch genug Platz für zehn Leute wäre. Warum fragst sie dann und hockt sich dann direkt neben uns
3 Antworten
Um irgendwie mit euch in ein Gespräch zu kommen. Den Mädels geht es im Teenageralter nicht viel anders, wie den Jungs - der erste Kontakt ist oft schwierig, da man sich ja vor seinen Freunden nicht gleich einen Korb einfangen möchte, andererseits ist eine der Mädels ja an einem von euch Beiden interessiert? Das ist aber Spekulation??? Würde empfehlen das mal abzuklären.
Dann frag das Mädel doch einfach Mal, ob ihr etwas gemeinsam unternehmen könnt. Weist du etwas mehr über sie? Habt ihr vielleicht gemeinsame Interessen? - Falls nicht, kann man immer noch über die Lehrer lästern, als Einstiegsthema für ein Gespräch. 🤷♂️ Würde dir aber empfehlen das Gespräch nicht vor anderen Leuten zu führen, sondern unter vier Augen, wenn sich diese Möglichkeit ergibt, da es, wie schon gesagt, immer peinlich ist vor den eigenen Freunden einen Korb einzufangen. Du kannst sie auch mal zur Seite nehmen um ungestört zu sein.
Hallöchen
Sicherlich war da Interesse an Euch von den Mädels !?
Kann sein , sie haben austesten wollen , wie Ihr reagiert ?
Kann alles sein .
LG Angel
Ich bin halt in die eine die gefragt hat richtig verknallt, sie hat mich auch davor schon sehr oft angeschaut
Aus höfflichkeit sie meinte woll damit ob sie sich da hin setzen dürfen.
Ich bin halt in die eine die gefragt hat richtig verknallt, sie hat mich auch davor schon sehr oft angeschaut