Warum macht ihr euer Krafttraining zu Hause?

6 Antworten

Ich habe manchmal einfach Lust zu Hause zu trainieren. Ich habe einen kleinen Keller-Dojo, mehr auf Kampfsport als auf Krafttraining ausgelegt, aber ich kann viele Dinge auch da gut trainieren. Es ersetzt Training im Gym nicht wirklich, es ist für mich eher eine entspannende Alternative wenn ich mein Krafttraining daheim mache.

Andre603  08.01.2024, 02:12

Gute Antwort

Hallo! Ich habe ein eigenes, komplett eingerichtetes Studio und beherrsche alle Übungen perfekt.

Ich kann ungestört mein Ding machen, muss nicht warten bis Geräte frei sind und werde nicht dauernd durch Fragen gelöchert

Für mich optimal, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Für mich wäre das keine Option, da die Möglichkeiten zu eingeschränkt sind.

Weil man so flexibler ist und realistischer Weise die wenigsten tatsächlich ein Fitnessstudio brauchen.