Warum machen Männer sowas?

5 Antworten

Die Erklärung ist wohl, dass da manche ihr 'Glück' auf Teufel komm raus versuchen, obwohl sie eigentlich selbst ahnen, dass das wenig Aussicht auf Erfolg hat.
Und vielleicht ist es manchmal auch aus diesem 'Ohnmachtsgefühl' heraus eine Art Rache in Form von Belästigung.

Weil Männer online weniger Hemmungen haben und weil sie unbekannt bleiben online. Die meisten wollen mit dir was Anfangen auf Grund deiner Optik. Mir kommt es so vor das den meisten Männer es egal ist, wie man ist. Ist nur meine persönliche Meinung als Typ

Weil es einfacher ist eine Frau anzuschreiben als im echten Leben anzusprechen.

Habe ich persönlich noch nie gemacht tho.

Weil alles schei*e ist. Aufgeben ist das einzige was man noch machen kann. Man muss sich damit abfinden, dass das Leben kacke ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tamtamy  10.05.2023, 19:54

Eine inhaltlich fundierte Antwort auf die gestellte Frage ist das nicht.
Eher Ausdruck deines Lebensfrustes.

Das ist einfach so bei manchen....

Damals war es ja Gang und gebe Mann macht ersten Schritt heute weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜