Warum kommen männer mir immer zu nah?

2 Antworten

Ich kann dir auch nicht erklären, wieso, aber manche Männer haben einfach überhaupt kein Gefühl dafür, wie nahe man einer Frau kommen sollte

Deine Frage kann dir hier keiner Beantworten da dich hier niemand persönlich kennt.

Wir wissen z.B. nicht ob dein "nett sein" von den Männern nicht doch anders interpretiert wird oder ob du deine Körpersprache entsprechend einsetzt. Meistens ist es so das Frauen die von Männern umschwärmt werden ohne dies zu wollen ihre Körpersprache falsch einsetzten. Wenn das was du sagst und deine Körpersprache nicht übereinstimmen wirkt das für die meisten Männer anziehend.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung