warum machen jungs das?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie geil sind. Ist so in der Pubertät, das man Sex will. Und das attraktivste Mädchen in der Umgebung wird dann Ziel aller Phantasien.

DocPsychopath  08.03.2025, 20:08

Was? Ich hab das vor einer halben Minute abgeschickt...

Ey das ist echt nervig wenn Jungs so drauf sind. Oft wollen die einfach Aufmerksamkeit oder checken nicht, dass es unangenehm ist. Manche finden dich einfach cool und wollen sich zeigen aber die haben kein Gespür dafür wann es zu viel wird. Am besten sagst du ihnen klipp und klar dass du das nicht cool findest und sie aufhören sollen. Wenn das nicht hilft ignorier sie einfach und konzentrier dich auf die echten Leute die dir gut tun. Lass dich nicht stressen :) 

MrAnswers

Woher ich das weiß:Hobby – die Psyche eines Menschen liegt in meiner Interesse ;)

Die finden dich warum auch immer sympathisch, interessant etc., trauen sich aber nicht dich direkt anzusprechen. Das könnten dann ihre Wege sein, um zu versuchen mit dir Kontakt aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Teenager.

Finden dich eben gut aber kann dich völlig verstehen manche Typen sind echt schlimm...

Das ist zwar nervig aber das ist kein Stalking. Am besten so gut es geht ignorieren.