Warum mache ich mir wegen jeder Kleinigkeit gedanken und sorgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist sicherlich keineswegs gänzlich verkehrt sich gelegentlich diverse Gedanken und wenn es erforderlich ist auch Sorgen über deinen Freund zu machen. Dennoch aber, sollten diese Gedanken von dir dann aber auch einen sozusagen klar erkennbaren Anfangs und Endpunkt besitzen und dich nicht willkürlich lange den ganzen Tag ohne das dabei auch effektiv etwas annähernd verwertbares herauskommt beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll bist du verliebt oder dir ist halt wichtig was er von dir denkt.. Ist ganz normal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
04.04.2016, 20:23

Wenn dann Freundschaftliche Liebe. Er ist mir sehr wichtig, aber ich denke über alles nach, denke immer war ds falsch oder blöd

0
Kommentar von paugirlbygirl
04.04.2016, 20:46

Nein mach dir keine Sorgen. Desto besser du ihn kennst desto Vertrauter  werdet ihr. Das legt sich schon mit der Zeit.

0

Aufhören damit.

Dein Freund ist ein eigenständiger Mensch, und Du bist nicht verantwortlich für ihn, sondern er selber.

Kümmere Du Dich um Dich selber, dass Du alles richtig und nichts falsch machst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paugirlbygirl
04.04.2016, 19:08

Sie meint ihr Verhalten ihm gegenüber, ob sie alles richtig macht ect..

1

Was möchtest Du wissen?