Immer aufgeregt, wenn ich ihn sehe, schreibe.... was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das auch mal, dass ich mir immer darüber Gedanken gemacht hab, wie ich bei anderen ankomme.. aber jez is es mir egal, weil es ncihts bringt, angst davor zu haben etwas falsch zu machen:)

Ich bin mittlerweile sehr offen, zumindest bei menschen, die ich kenne und mit denen ich befreundet bin. Mir wurde letztens sogar von nem freund gesagt, dass ich ziemlich viel rede, und dabei dachte ich auch immer, dass icj still bin :'D

Mach dir nicht so viele gedanken, sei so wie du sein möchtest. Wenn du nun mal so bist, und das nicht ändern möchtest, dann bleib so, dagegen wird dann auch keiner was sagen, wenn sie dich mögen:)

Bleib einfach du, und ändere dich nur, wenn du das auch willst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
02.04.2016, 22:34

Danke. Ich wäre gerne offener und lockerer. 

Gerade bei einem bin ich da sehr aufmerksam und vorsichtig. Wenn er was mit anderen macht... Spaß hat, lacht odervso macht mich das auch traurig, bin leider eifersüchtig. Ich habe schon oft patzer gehabt und fehler gemacht. 

0
Kommentar von fluffypuffy2606
02.04.2016, 22:49

ich versteh dich, bei mir is das zwar jetzt nurnoch bei fremden, aber da kann ich auch nichts dagegen tun.. aber die, die dich kennen, die wissen doch, wie du bist. bei mir z.b. meine schlechte Eigenschaft ist, dass ich immer ziemlich viel, und ziemlich unsinniges zeugs laber.. aber meine freunde wissen, dass ich so bin, und sie akzeptieren das:) was ich damit sagen will, ist, dass du einfach du selbst sein sollst, und wenn du nun mal nicht offen bist, dann bist du das auch nicht, und dann musst du das auch nicht sein:) lerne dich selbst so zu akzeptieren, wie du bist, dann können das andere auch :)

1

Du soltest versuchen dir meh selbstbewusstsein aufzubaurn. Und freunde und bekante is man nich so schnell nervig und man merkt es dann fals man nervig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
02.04.2016, 22:36

Wie baue ich das auf und woran  merke ich das?

0
Kommentar von selemin
02.04.2016, 22:42

Aufbauen kans du das in dem du dir mut zusprichst(beim reden usw.) du merkst es an mehreren sachen vlt daran das du mehr deiner idden beu freunden durchsetzen kans oder so.. am besten kans du googeln wie du sowas lernst weil selber weiß ich es auch nich genau

1

sorry kann dir leider nicht so viel helfen da es bei mir auch ist aber du könntest vl versuchen locker zu bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
02.04.2016, 22:38

Wie machst Du das?

0
Kommentar von umibee
02.04.2016, 22:41

Ich gucke ihn so lange nicht an bis er zu mir kommt und mich z.B umarmt ich bin auch bisschen schüchtern

1

Bleib einfach so wie du bist, wahrscheinlich stehst du auf ihn oder? Wenn er dich mag, dann mag er dich so wie du bist 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
02.04.2016, 22:37

Freundschaft. Woher weiß ich, dass er mich mag?

0
Kommentar von JulimausiT
02.04.2016, 22:42

Du merkst das einfach an seiner Art, wie er sich halt verhält. Aber wenn ihr öfter was mit dir macht, dann mag er dich. Wieso sollte er was mit dir machen, wenn er dich nicht mögen sollte. Das würde ja keinen Sinn ergeben. Aber wenn er z.B oft absagt oder zögert, kannst du ja damit rechnen wie du bei ihm stehst. 👍

1
Kommentar von JulimausiT
02.04.2016, 22:42

er*

1

Was möchtest Du wissen?