Vielleicht hast du sehr viele Muskeln, die wiegen mehr als fett:)

...zur Antwort

Die Nebenwirkungen sind aufgrund der verschiedenen Angriffspunkte je nach art des Antidepressivums sehr vielfältig, z.B. Mundtrockenheit, verstopfte oder trockene nase, Verstopfung, Verwirrtheit, Appetit- und Gewichtszunahme, Muskelzittern, Schwindel, Schlafstörungen...

Wirkmechanismus:

Bei einer Depression hat der Mensch eine Überproduktion von den Neurotransmittern Serotonin und Noradrenalin.
Um das Gleichgewicht wieder herzustellen, werden entweder der Abbau der Enzyme gehemmt oder sie werden wieder erneut aufgenommen, so dass sie nicht an die Rezeptoren ankommen.

Hoffe es ist verständlich😉

...zur Antwort

Solange das das einzige fach ist, in dem du eine 5 hast, musst du denke ich nicht wiederholen. Glaub an dich, du schaffst das!😉

...zur Antwort

Also bei mir ist das so, ich nehme mittwochs die letzte pille von dem blister, und meine Blutung bekomme ich dann eigentlich immer am samstag, also denke ich, dass es normal ist, dass es etwas dauert :)

...zur Antwort

Ich bin auch 17 und finde es nicht gut.
Drogen verändern das Gehirn, nicht jeder bekommt einen positiven kick davon, in manchen fällen können Drogen auch in eine depression führen. Die Droge verändern Strukturen im gehirn, so dass man davon abhängig wird, man kann zu einem komplett anderen menschen werden.
Das Risiko würde ich nicht eingehen wollen.

...zur Antwort

Vielleicht kannst du einen verband rum machen und wenn jemand fragt, sagst du du hast dich gestoßen oder du kannst eine bandage rum machen und dann sagen, dass du eine sehenscheidenentzündung hast oder sowas.
Kannst auch eine armstulpe anziehen oder viel schmuck tragen

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Ich kann leider nicht direkt auf deine Frage antworten, aber ich will nur darauf hinweisen, dass man kirschkernkissen NICHT in der Mikrowelle erwärmen sollte.
Die kirschkerne werden nur punktuell und nicht gleichmäßig erhitzt und können an Unterschiedlichen stellen heiß und an andren kalt sein, dadurch kann es zu Verbrennungen kommen. Besser ist es sie kurz im backofen oder auf der heizung zu erwärmen

...zur Antwort

Ich würde auch mal in der Apotheke nachfragen:)
Oder eben doch im beipackzettel, da du den nicht mehr hast, kannst du den auch googeln, findest du sicher :)

...zur Antwort

Meinst du iberogast?
Ich glaub ich kann dir auch nur raten, entweder mal in die Apotheke zu gehen und dich da beraten lassen, oder gleich zum arzt zu gehen, ich wünsche dir gute Besserung:)

...zur Antwort

Wenn du es immer so machst, dann kannst du es auch alle 7 stunden nehmen, nur nicht unregelmäßig, also nicht einmal 8 stunden abstand, dann nur 7, also immer der gleiche abstand, dann müsste das auch gehen. Ich mache eine Ausbildung zur pta, da ich aber erst im ersten Ausbildungsjahr bin, bin ich mir nicht zu 100% sicher und würde dir raten einfach in eine apotheke zu gehen und dort noch mal nachzufragen :)

...zur Antwort

Ich bin 15 und ungeküsst?

Ja, ich bin ein Mädchen und noch ungeküsst. In der heutigen Generation ist sowas ja brutal einzigartig, aber manche Leute machen mich einfach nur aufbrausend. Jedenfalls wissen meine Freunde und so davon und nerven mich die ganze Zeit.

An Tagen meinen sie, dass ich alleine sterben werde. Wenn ich mit 15 noch ungeküsst bin, dann sei es ja voll schlimm und wenn ich es jtz nicht auf die Reihe bringe, werde ich es später auch nicht auf die Reihe bringen, weil es niemand mit mir aushält.

An anderen Tagen nerven sie mich mit Verkupplungstricks und meinen so:,, Ja, du musst bis 16 Geschlechtsverkehr gehabt haben, sonst heißt es, dass du nicht attraktiv und/oder hübsch bist. Du bist einfach nur ein Mauerblümchen und bist neidisch weil niemand dich als Ginger haben will.

Ich rege mich mit einer Freundin sehr oft über eine andere Freundin auf, da sie immer meint lügen zu müssen um cool da zu stehen. Sie hätte ja gerade was mit 6 Typen, obwohl sie aussieht wie ein Walross. Und meint dann, dass ich einfach zu verklemmt sei um einen Jungen zu imponieren.

Ich möchte jetzt nicht selbstverliebt klingen aber ich bin nicht gerade hässlich, aber auch nicht gerade die hübscheste. Ich finde mich normal und finde, dass es nicht aufs Aussehen sondern auf den Charakter ankommt. Sowas nervt mich einfach bei meinen ''Freunden''.

Ich möchte erstmal richtig die Schule fertig machen und mich auf meine Zukunft konzentrieren und mich nicht mit den nächst besten Typen im Bett rumhüpfen, man nennt mich wegen dem immer Spießig, aber es ist ja meine Entscheidung oder nicht?

Und ja ich bin ein Ginger... Manchmal denk ich echt, dass mich Jungs nicht mögen weil ich ein Ginger bin. Außerdem frage ich mich warum Jungs von mir dann immer nur Sex wollen:/

Was denkt ihr über die Situation? Was denkt ihr über meine Meinung und meine Einstellung? Was würdet ihr von mir denken, wenn ihr ein Junge wärt, bzw falls ihr ein Junge seid?

...zur Frage

Ich hatte meinen ersten kuss auch erst mit 15. Bin jetzt 16, bald 17 und hatte auch noch keinen sex.. ich finde das nicht schlimm. Das ist ja nicht das wichtigste, ich finde es übertrieben, wie deine “freunde“ damit umgehen. Ich finde deine ansichten gut, du bist du. Und du kannst entscheiden, was du tust. Bleib so wie du bist und lass dich zu nichts zwingen, nur weil alle anderen es so machen. Glaub mir, du bist nicht die einzige die mit 15 noch ungeküsst ist.😊

...zur Antwort

Ich hasse meine Schwester. Sie ist so kindisch?

Ich (13) hasse meine Schwester (15) so sehr! Z.B Beim essen (oder auch manchmal so) fängt sie an mich einfach zu beleidigen, auch wenn ich nichts gesagt oder gemacht habe. Ich sage irgendetwas und dann sagt sie z.B Ja, weil du hässlich bist. Oder wenn ich zu meiner Mutter sagen würde, dass ich jetzt z.B Sport mache, würde sie gespielt lachen und so etwas sagen wie "Das sieht man aber nicht"' "Ist klar" oder würde mich mit hochgezogenen Augenbrauen ansehen. Wobei ich nicht mal annähernd dick bin. Klar, ich weiß, dass sie das nur sagt, um mich zu provozieren, aber sie macht sowas IMMER und es nervt. Manchmal frag ich mich "Kann ich nicht einfach eine normale und nette Schwester haben?". Oder manchmal wenn ich in der Küche oder so stehe, mit meiner Mutter, gerade rede oder so und sie kommt aus ihrem Zimme, ist sie total kindsich. Sie lacht verstellt, macht komische Geräusche oder Bewegungen und haut mich/mir auf den Po oder woanders hin und rennt ganz schnell in ihr Zimmer, lacht und knallt die Tür zu. Ich meine hallo? Sie wird im April 16 und ist sooo kindisch. Und dann schreie ich sie an, und ich kriege ärger vob meiner Mutter oder streite mich heftig mit ihr, weil ich nicht rumschreien soll. Oder einmal habe ich mir mal Winperntusche raufgemacht und sie hat mich richtig komsich, mit hochgezogenen Augebrauen angeguckt. Ich hab einfach keine lust mehr auf sie. Und bitte kommt jetzt micht mit "du liebst sie doch" oder so.. Ich will ERNSTE Antworten. Danke.

...zur Frage

Deine schwester ist grad voll in der Pubertät, da spielt man halt mal weng verrückt, lass dich nicht von ihr provozieren, du bist die jüngere, bei dir wird das evtl anders sein, glaub mir ich hab vor 3 jahren genau das gleiche durch gemacht. Meine schwester war genauso. Und jetzt bin ich 16 und bei mir ist das irgendwie anders, ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich jünger bin und das alles bei ihr so mitbekommen habe, aber das könnte doch sein. Also lass sie einfach spinnen und nehm das alles nicht ernst, was sie sagt. Ihr verhalten wird sich bestimmt wieder legen.

Viel Glück dir noch mit deiner Schwester und glaub mir, viele müssen da durch und ich versteh dich nur zu gut :)

...zur Antwort

Akne hat nichts mit der menge der pickel zu tun (also nicht überwiegend), sondern eher wie lange sie bleiben, ein “normaler“ pickel geht nach 2-3 tagen wieder von alleine weg. Bei akne ist es so, dass die pickel über mehrere wochen bleiben und danach narben entstehen. Ich habe leider auch akne.. habe sehr viel ausprobiert, und nichts hat geholfen. Bis ich nun von der hautärztin zum Frauenarzt geschickt wurde. Dort wurde mir die pille verschrieben. Das würde ich dir allerdings nicht empfehlen, da du erst 12 bist. Vielleicht hast du glück und es verbessert sich mit dem alter :)

...zur Antwort