Ich bin 15 und ungeküsst?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 19/m und hatte meinen ersten Kuss auch "erst" mit 17. Bei meinen Freunden kam da nichts und es wurde akzeptiert. Klar, so im Spaß mal versucht zu verkuppeln, aber nie was ernstes.

Und was du für eine Einstellung hast, ist ja deine Sache. Also keine Sorge, du kannst nichts falsch machen.

Aber steh zu deiner Entscheidung. Wenn du meinst, es wäre noch zu früh, ein Typ wartet aber auf dich und du sagst nur aus Mitleid, dass du Lust auf eine Beziehung hast, geht es so oder so schief.

Also entscheide dich für eine Sache. Falsch entscheiden kannst du Du dich hier nicht, da es eben DEINE Entscheidung ist, die für dich zum jetzigen Zeitpunkt am besten scheint und somit auch am besten für dich ist! 

LG, viel Erfolg in der Schule UND Glück mit den Jungs (egal ob jetzt oder später)

Hey, was Du da schreibst, das klingt absolut vernünftig und viel "weiser" als andere 15-jährige. Und dann machst Du Dir einen Kopf über die blöden Kommentare von Deinen sogenannten Freundinnen?

Ich finde es ganz okay, dass Du Dich auf die Schule konzentrierst und somit schon in sehr frühen Jahren Prioritäten in Deinem Leben setzt. Warum solltest Du davon abweichen wollen, nur um der "Norm" zu entsprechen?

Weißt Du: es gab zu jeder Zeit Menschen (sowohl Jungs als auch Mädels), die halt recht früh angefangen haben - und es gab immer welche, die sich Zeit gelassen haben. Und es gab und gibt welche, die wirklich ihr ganzes Leben Single geblieben sind (manche sogar freiwillig).

Ich selber bin M, schon viele Jahre älter (könnte locker Dein Paps sein), aber ich war auch ein Spätentwickler - in allen Belangen was Mädels angeht. Es gibt aber auch andere "Extreme". Ich hatte vor ein paar Jahren eine Freundin, die mir gestanden hat, dass sie mit 12 schon sexuell aktiv war. Ach ja: die war auch Ginger - also daran kanns nicht liegen ;)

Wenn Du mit Dir im Reinen bist, dann ist das das allerwichtigste. Mach Dir keinen Kopf, geh Deinen Weg, lebe Dein Leben - denn es ist DEIN Leben und nicht das Leben Deiner Freundinnen. Und wenn da eine über irgendwelche "Affären" Lügen auftischen muss - glaub mir: dann hat die das nötig. Das sind Minderwertigkeitskomplexe, die man halt mit coolen Stories zu übertünchen versucht.

Dir die besten Wünsche und bleib so, wie Du bist!

Ich les mir jetzt mal nicht durch was schon so geschrieben wurde, sondern sags einfach wie es ist. Jeder hat seine Ansichten und Pläne, aber das was deine Freundinnen da machen ist definitiv nicht sonderlich vorbildlich... Außerdem kommt es eben nicht nur auf´s Küssen und Sex an, sondern auch auf die wahre Liebe und die kann man bekanntlich nicht so bestimmen. Deine Einstellung ist also völlig in Ordnung und die Situation wird von deinen Freundinnen ziemlich negativ beeinflusst. Ich wurde auch schon oft für verrückt erklärt, da ich ebenfalls 15 bin und noch niemanden geküsst habe.

Genauso wie man mir sagte, was es für eine blöde Einstellung ist erst mit frühestens 18 Sex haben zu wollen. Wobei... das ist vielleicht n schlechter Vergleich, da ich so drauf bin, da ich seit drei Jahren in ein Mädchen verliebt bin, das jetzt 12 ist... aber ich schweife ab.

Tatsache ist jedenfalls, dass du dich nicht beeinflussen lassen solltest.

Die letzte Frage ist schwer zu beantworten, da dich hier wohl kaum jemand wirklich kennt wegen dem bisschen Text, aber generell scheinst du recht nett zu sein. Mach dir mal nicht zu viele Gedanken, das wird schon.

LG!

Pferd hasst Kappzaum!Was nun?

Sooo... habe mir einen Kappzaum geholt.

Doch meine Stute will ihn einfach nicht.

Sie hatte ihn schon im maul und alles, wollte gerade in die halle mit ihr gehen.

Doch sie ist soo durchgedreht das der Trainer meinte es hat keinen sinn, wenn sie es nicht mag dann kann ich sie nicht dazu zwingen.

Der Meinung bin ich auch!

Mit was soll/kann/darf ich sie denn jetzt longieren?

Mit der Trense mach ich es auf keinen fall da ich ihr zusehr auf einer Seite im Maul ziehe.

BITTE um Antwort!!

Lg Mischi&Ginger:*

...zur Frage

SIe schreibt mit anderen Typen...

Meine freundin schreibt mit anderen typen und erzählt mir das auch noch immer stolz aber da wir gerade erst zs gekommen sind, will ich da nix sagen, aber sie erzählt mir immer die typen nerven,ja warum schreibt sie denen denn? ich weiß ned was ich tun soll.......

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Erster Kuss! Ungeküsst mit 16 und stolz drauf?!

Hey :)

Ich bin 16 Jahre alt, weiblich, und habe noch nie einen Jungen geküsst. Und nein, ich bin nicht verzweifelt und schreib euch das deshalb, sondern weil ich eine ziemlich genaue Vorstellung von dem ersten Kuss habe. So langsam komme ich mir damit aber ziemlich blöd vor und zweifle daran, ob ich noch "warten" soll auf "den Richtigen". Ich wurde schon von einigen Typen angesprochen und so aber ich wollte bisher einfach nichts von denen, auch wenn manche davon vllt. ganz gut aussahen. Keine meiner Freunde denkt so wie ich, die ein oder andere hatte schon einige Jungs durch .. Aber ich denke mir "Der erste Kuss soll was besonderes sein BLABLA" Naja als ich gesagt hab ich hab noch nie einen Jungen geküsst haben die mir das erst nicht so geglaubt :D Ist die Vorstellung dumm die ich habe vom ersten Kuss? Ich meine damit ich denke in letzter Zeit dass ich es einfach tun soll weil heutzutage eh niemand mehr so denkt wie ich. Ich muss raus aus dieser "Märchenvorstellung" oder was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?