Ich hasse meine Schwester. Sie ist so kindisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine schwester ist grad voll in der Pubertät, da spielt man halt mal weng verrückt, lass dich nicht von ihr provozieren, du bist die jüngere, bei dir wird das evtl anders sein, glaub mir ich hab vor 3 jahren genau das gleiche durch gemacht. Meine schwester war genauso. Und jetzt bin ich 16 und bei mir ist das irgendwie anders, ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich jünger bin und das alles bei ihr so mitbekommen habe, aber das könnte doch sein. Also lass sie einfach spinnen und nehm das alles nicht ernst, was sie sagt. Ihr verhalten wird sich bestimmt wieder legen.

Viel Glück dir noch mit deiner Schwester und glaub mir, viele müssen da durch und ich versteh dich nur zu gut :)

Es gibt zwei Möglichkeiten.

  1. bring sie um
  2. lebe mit ihr

Das ist unter Geschwistern leider normal, und glaube mir, deine Schwester ist noch harmlos.... 

Sie kann dich nur provozieren weil du dich provozieren lässt. Beachte ihre komischen Macken gar nicht, tu so als ob dich das gar nicht juckt, dann wird es ihr zu langweilig und sie hört irgendwann auf. 

Was möchtest Du wissen?