Wird Vera Stone in der dritten Staffel von „The Order“ sterben?

2 Antworten

Ich weiss es auch nicht. Aber in Staffel 2 Folge 8 Minute 15:40 ca. wird ja von einem Heilmittel gegen alles berichtet. Vielleicht hilft es auch dagegen 🤷🏻‍♀️.

Ich habe es auch so verstanden und wirklich ich heule wenn sie stirbt, weil sie auch mein Lieblings Charakter ist. Ich finde man kann nicht wirklich sagen, ob sie stirbt oder nicht. Wir können also nur auf die 3. Staffel warten und hoffen das sie nicht stirbt.