The End of the F***ing World Ende erklärt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich glaube nicht, dass James tot ist. Die Polizei hat nach ihm geschossen, um ihn aufzuhalten, aber es ist unwahrscheinlich, dass ein Hauptcharakter (vor allem, wenn es hauptsächlich nur um Alyssa und James geht) stirbt. Die zweite Staffel kommt ja bald raus, also müsste dieses Mysterium ein Ende haben! ;)

Franziska24
Fragesteller

Danke

ich denk nicht, wahrscheinlich wird es ne 2. Staffel geben und da muss er leben

JustAnOtaku  07.07.2019, 15:54

Nicht wahrscheinlich, es wird eine geben, die Dreharbeiten haben schon begonnen :D

Franziska24
Fragesteller

Danke